Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Lucca passen die AnnyX sehr gut
Über dieses Getue mit den Preisen amüsiere ich mich auch sehr. Würde mir nie einfallen solche Preise zu zahlen - dann lasse ich lieber was nähen
Lucca hat jetzt 1 neuwertig gebrauchtes grau-neongrün und 1 rot schwarzes für je 35€ (habe ich für ihn zum Geburtstag bekommen) und dann noch 2 gebrauchte mit kleinen Macken für je unter 20€ inklusive Versand auch Internet
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
huhu ihr lieben,
ich weiß, die frage passt nicht ganz hier rein, aber evt habt ihr trotzdem eine info für mich.
wisst ihr, aus welchem material die Grossenbacher Geschirre, oder das Mantrailinggeschirre von k9 sind?
Bei Grossenbacher ist das obermaterial Mesh, aber alles andere wieß ich leider nicht.
ich bin derzeit am überlegen, ob ich nicht die Geschirre selber nähen soll.
Manni sein MT-Geschirr passt nicht ganz optimal (ist zu groß, kleiner gibts das aber leider auch nicht) und für Siri muss ich auch entweder auf eine Maßanfertigung zurück greifen, oder ein vergoldetes Grossenbacher nehmen (wobei mir der Ruckdämpfer von den k9 geschirren sehr gut gefällt und ich das auch gerne für siri hätte)
-
Ich habe jetzt zwei Dog Copenhagen Comfort Walk Air gekauft.
Die sind zwar auch mit Mesh gepolstert, aber das scheint ein anderes zu sein als das vom Safety zB. (nun bleibt abzuwarten, was sich darin verhakt oder nicht)
Ich bin sehr angetan von diesen Geschirren. Preislich mit einem AnnyX vergleichbar, aber qualitativ um Lichtjahre voraus.
Sie sitzen zwar etwas höher am Hals (allerdings nicht so, dass es einengt), dafür sind die Schultern frei.
Bislang hat es sich auch nicht von alleine verstellt (das Problem hatte ich ja mit AnnyX).
Ich werde sie weiter testen (lassen).
Hab für Sirius eines geholt und muss sagen ähnliches Problem wie bei dem Modell vorher. L wäre zu kurz, XL ist der Bauchgurt zu weit. Wird jetzt umgenäht.
Ich finde die sonst auch ganz gut. Nur am Rückensteg klappt sich oben Polsterung unter dem Metalldreieck um, eventuell wird das besser wenn das Geschirr enger genäht ist.
-
Frodos Geschirr ist gekommen. Optimal sitzt es wirklich nicht, aber wir werden es wohl mal in Action testen und es zur Not weiter verkaufen
-
-
-
Ich würde Hals- und Brustgurt etwas weiter stellen, dann sitzt es besser.
-
Ich suche ein Geschirr für einen kleinen Hund, was im Halsbereich auch via Klickverschluss geöffnet werden kann.
Könnt ihr mir Hersteller nennen, die das anbieten?
-
-
Hab es mir gerade online angesehen, das sieht ganz gut aus.
Geht der Verschluss auch schnell auf und zu oder ist das etwas komplizierter?
XS könnte leider schon zu groß sein, Brustumfang ist 34cm..
-
Ich suche ein Geschirr für einen kleinen Hund, was im Halsbereich auch via Klickverschluss geöffnet werden kann.
Könnt ihr mir Hersteller nennen, die das anbieten?
Ich habe für Sina das Autogeschirr von Trixie, das hat am Hals auch einen Klickverschluss.
Ich benutze es ohne Brustgurt (der zwischen den Beinen durch) und habe somit ein Chow-Chow-Geschirr welches nicht (aufgrund des tiefen Brustkorbes und des hervorstehenden Brustbeines meines Dackels) unter den Achseln scheuert.
Das Gurtband ist sehr weich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!