Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Ne, er ist eher quadratisch.
Hab jetzt aber auch mal ein Anny x in s bestellt, mir gefallen die Farben dort so.
Mal schauen ob das passt und vor allem ob es dann bei dem einen bleibt.
Mein großer Sohn möchte noch ein rotes Dog Copenhagen für ihn, der steht total auf rot.
Mein Mann hat es inzwischen aufgegeben zu fragen wie viele Geschirre so ein Hund eigentlich braucht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gemma of thrones : ich habe das Geschirr in zwei Größen und finde, es sitzt sehr gut an meinen Hunden. Qualitativ um Längen wertiger als das AnnyX ist es auch.
Ich kann Fotos an langem und kurzem Hund machen, wenn du magst?
-
Das wäre toll, Zucchini!
-
Oben einmal Chili, eher schmal gebaut, 7,3kg schwer, BU 45.
Darunter Kiwi, eher stämmig, knapp 11 kg, BU 56.
Beide tragen die gleiche Größe.
Bei beiden liegen 3-4 Finger zwischen Vorderlauf/Achsel und Bauchgurt.
-
Oh super, so ein prompter Service!
Die Bilder helfen mir auf jeden Fall weiter - meine liegt mit 9kg so ziemlich genau zwischen Deinen beiden und hat eine ähnliche Statur wie Chili.
-
-
Gemma of thrones : Chili hat eigentlich mehr Platz zwischen Achsel und Bauchgurt, sie musste nur mit hohem Kopf lauschen, was die Nachbarn so treiben.
Bei Kiwi sind es drei, bei Chili 4 Finger, die dazwischen passen. (und ich habe eher breite Finger, Ringgröße 57, falls das beim Vergleichen hilft )
Da sieht man es besser.
-
Die Fotos sind klasse, genau das Geschirr werd ich wohl auch fürs Linchen holen
-
Ich werde es wohl auch bestellen und suche nur noch nach dem günstigsten Anbieter (in den e...-Kleinanzeigen war auch eins, aber da hatte die Verkäuferin in einer anderen Anzeige ihren Mops-Mischling als Deckrüden inseriert...)
-
-
Toll, jetzt will ich auch eins für Enna...
Wenn Du magst und Dich gedulden kannst: Meins (Gr. S, mocca) kommt am Di und falls es nicht passen sollte, wäre ich über einen Abnehmer froh...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!