Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
dackellauf : Chili und Kiwi tragen eine S auf den Fotos. Ich habe noch ein XS für den ChiPi Mix- sitzt auch wunderbar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Toll, jetzt will ich auch eins für Enna...
Wenn Du magst und Dich gedulden kannst: Meins (Gr. S, mocca) kommt am Di und falls es nicht passen sollte, wäre ich über einen Abnehmer froh...
Ggf würde ich darauf zurückkommen
Allerdings hätte ich dieses Mal echt gerne was mit Farbe - der Hund hat zwei braune Geschirre
(Und eigentlich braucht sie überhaupt kein weiteres Geschirr! Es geht hier nur um Haben-Wollen, weil es bei den anderen so gut passt & ich's mag, dass man das Dog Copenhagen am Hals öffnen kann.)
-
Maya hat auch so eins. Vor dem läuft sie sogar nicht weg, wenn ich es ihr anziehen will. Beim AnnyX versteckt sie sich immer..
Ich werde definitiv noch eines in orange kaufen und vielleicht noch eins in rot oder blau
-
Hat hier jemand vielleicht ein Annyx in M und das Dog Copenhagen Air Walk in L?
Ist das Dog Copenhagen so lang wie das Annyx oder kürzer
Ella trägt Annyx in M, von den Maßen her sollte das Dog Copenhagen in L passen.
Es dürfte nur nicht kürzer als das Annyx in M sein...
-
Ich hab weder das eine noch das andere, aber hier sind Maßtabellen von annyx und dog Copenhagen.
-
-
Oh, danke!
Vom Annyx kannte ich die Bruststeglängen, aber vom Dog Copenhagen muss ich sie überlesen haben
Verdammt, demnach sollte das L passen
Zwar knapp, aber Ellas Annyx haben auch je nach Farbe einmal 28,7 und einmal 29,7cm.
30cm Länge wäre mir zwar lieber, aber das Dog Copenhagen mit 29cm wäre einen Versuch wert.
-
Also Dog Copenhagen fällt sehr klein aus, finde ich. Nala hätte da eine L gebraucht, bei Anny X trägt sie eine fast ganz klein gestellte M. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das einem Schäferhund in XL passt.
-
Hi, ich stelle mal stellvertretend für Costabravagirl Fotos von ihrer Klara mit einem Geschirr in Doppel-X Form ein:
Trotz Maßanfertigung rutscht es wohl wie bei jedem anderen Geschirr bei ihr zur Seite weg. Jetzt ist die Frage, ob nochmal abändern lassen (und wenn ja was?) oder nicht.
Nach den Bildern vermute ich, dass der Halsteil, etwas zu groß ist und es damit zu "laberig" wird und rutscht. Was meint ihr?
Noch ein anderes zum Vergleich:
-
Danke Atrevido.
Ich kann dazu nur sagen, dass die Halsöffnung von der Größe her eigentlich super passt, Länge vom Geschirr auch. Trotzdem rutscht es an dem unförmigen Tier so dermaßen, allerdings weniger als alle anderen Geschirre zuvor.
Sie ist kein Leinenzieher, die Geschirre rutschen schon allein vom Leinengewicht her bei ihr so.
-
Das sitzt ja jetzt schon schief. Ist das schon verschoben oder das selbe wie auf den anderne Bildern?
Kannst du mal ein Bild von "oben" zeigen? Also "Draufsicht"?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!