Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Gibt es die DogCopenhagen Geschirre auch bei einer der großen Ketten? Ich würde es gerne vor Ort anprobieren / kaufen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meins ist eben angekommen und ich bin unschlüssig. An den Achseln ist der Abstand eigentlich in Ordnung, aber im Halsbereich gefällt es mir nicht so ganz. Da die Etiketten noch dran sind, bekomme ich aber leider kein Photo hin, auf dem der Hund auch nur ansatzweise vernünftig steht.
Das Petlando, das sie sonst trägt, ist günstiger und "anschmiegsamer", evtl. kaufe ich besser das Modell nochmal in einer andereren Farbe. Hmhm.
Sollte also jemand an dem DC Interesse haben...
-
Dann bestell doch eins zum anprobieren und schick es im Notfall wieder zurück, so hab ich es auch gemacht,hatte erst ein S bestellt das war aber zu klein.
Gibt es die DogCopenhagen Geschirre auch bei einer der großen Ketten? Ich würde es gerne vor Ort anprobieren / kaufen...
-
Gemma of thrones : die DC Geschirre sind am Hals ziemlich hoch geschnitten, höher als der angeblich ideale Punkt auf dem Brustbein.
Dafür lassen die Schultergurte aber die Schultern frei. Sitzt der Halsausschnitt tiefer, laufen sie so, daß sie das Vorgreifen der Vorderläufe stören. (irgendwas ist ja immer )
Ich hatte anfangs auch Bedenken, daß es am Hals nicht richtig säße, aber meine Hunde zeigen damit kein Unwohlsein.
-
Pflanzen Kölle hat die, evtl. kannst du auch im Futterhaus Glück haben. Bei Fressnapf gibt's das jedenfalls nicht.
-
-
Ich würde Dog Copenhagen kontaktieren, die können dir die Händler in deiner Nähe nennen.
-
So seit heute haben wir auch noch ein Anny x, mein Mann rollt bloß noch mit den Augen , er hat es aber aufgegeben zu fragen wie viele Geschirre so ein Hund braucht.
-
Ich würde die Halsgurte noch ein klein wenig enger stellen (wirklich max nen halben Zentimeter auf jeder Seite), ansonsten sitzt es super!
-
So, ich habe den Halsgurt nun mal maximal lang gestellt, dadurch sitzt es besser. In M wäre der Bauchumfang viel zu groß, umtauschen scheidet dadurch aus...
-
Da fehlt ein Zentimeter auf jeder Seite vom Hals...*hmpf*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!