Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Ja, genau...
Im Vergleich sitzt das von Petlando zwar mehr auf der Schulter, aber diese Mesh-Unterfütterung ist auch viel nachgiebiger.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich find das DC so wie es ist ziemlich gut. Ich würde es auch nicht länger stellen, selbst wenn es ginge. Dann säße es auf der Schulter.
-
Ich bin gerade ziemlich niedergeschlagen. Eigentlich dachte ich ja, dass ich für Whiskey nie wieder ein Geschirr kaufen müsste. Ich war von der Maßanfertigung von Aruby komplett überzeugt.
Tja... Bis Sonntag. Da ist es kaputt gegangen. Finde ich bei einem Preis von weit über 100 € schon ziemlich krass, dass das keine zwei Jahre gehalten hat. Ich habe sie jetzt mal angeschrieben, mal gucken was da zurückkommt.
-
omg ja, das ist ja wohl super ärgerlich.
Ich bin gespannt, was sie sagt.
-
Hui, da scheint sich ja das Garn an der Stelle komplett aufgelöst zu haben.
Was ist denn passiert?
-
-
corrier Ist es. Ich hab hier nen AnnyX liegen, das ich seit 4 Jahren habe, das insgesamt 4 Hunde mit unterschiedlichsten Körperformen getragen haben und das ist zwar strapaziert, aber noch ganz.
Die erste Reaktion bei FB war, dass sie Feierabend hat (warum antwortet sie dann ) und dass ich ihr das per Mail schicken soll.
Was ist denn passiert?
Nix
Ich bin mit Whiskey vom Auslauf zum Auto gegangen, er springt einmal in die Leine (nichtmal mit voller Wucht) und da war das Ding ab.Das ist ja eigentlich nicht mal ein Teil wo viel Zug drauf liegt, sondern es ist "nur" zur Stabilisation, damit das Geschirr nicht doll rutscht.
-
Die restlichen Nähte sehen echt sauber aus.
Ich hätte nun ein doofes Gefühl, mich in heiklen Situationen auf das Geschirr zu verlassen.
Kannst du sehen, ob sich das Garn aufgelöst hat/morsch geworden ist oder ob sich die Naht aufgedröselt hat?
-
Ich habe schon öfter gehört, dass sie sehr, sehr arrogant und kundenfeindlich reagiert und antwortet... Ich hoffe wirklich, bei Dir ist es anders und sie kümmert sich angemessen darum. Es kann ja immer Mal was sein, Materialfehler sind kein Thema, aber wie damit umgegangen wird ist wichtig.
-
Keine Ahnung. Sieht so aus, als wäre die Naht über die ganze Länge aufgerissen.
Und nö. Vertrauen tu ich dem Geschirr nicht mehr. Für's trailen brauche ich aber eins. Keine Ahnung, wie ich das mache
Beide mit dem AnnyX von Nala geht nicht.
-
Beide mit dem AnnyX von Nala geht nicht.
Deshalb hat man mindestens 5 Geschirre pro Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!