Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Hexling sonst kaufe doch ein AnnyX im Laden, dort kannst du es bestimmt zurückgeben, wenn es nicht passt. Die sind doch total lieb bei Elbhunde.
Da war ich (mangels Hund) noch nie, werd aber auf jeden Fall mal vorbeischauen, danke für den Tipp! Dann aber lieber mit Jino zusammen, dann können wir anprobieren. :)
Für die Abholung bekomm ich jetzt erstmal tollerweise das Sicherheitsgeschirr von Jerrys Familie eins von beiden wird ja wohl passen
Ich liebe diesen Laden. Möchte schon gar nicht mehr zu Fressnapf, weil es da eben so 0815 ist im Gegensatz dazu. Außerdem haben die die Marken die ich mag. Nala trägt nur noch Sachen von dort und auch Spielzeug wird nur noch dort gekauft. Aber ich glaube "mein" Mint-Grau Geschirr ist weg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So Shiras Geschirr wurde geändert und sitzt jetzt richtig Hat nur leider so doofe, klobige Sicherheitsverschlüsse bekommen Nochmal ändern lassen will ich es jetzt aber nicht
Vorher:
Bei Shira ist der Halsteil aber definitiv zu klein. Ich bekomme es knapp über den Kopf und dann sitzt es noch zu hoch. Mind 1, eher 2cm über dem Brustbein. Beim Nachmessen ist mir jetzt aufgefallen, dass es die Seitenteil vom Hals je 1cm zu kurz genäht wurden. Meint ihr die 1cm je Seite würden schon reichen, damit es richtig sitzt?
Hier sieht man es am besten (ein bisschen Schlabberhaut müsst ihr euch wegdenken )
Nachher:
-
Die Farben gefallen mir total gut Atrevido. Ich finde es sitzt jetzt auch wirklich gut. Bist du zufrieden mit der Änderung?
Ich frage mich gerade wie die Schneiderin die Nähte aufbekommen hat ohne das Geschirr zu zerstören. Ich hätte nämlich auch noch ein Geschirr liegen was ich gerne am Bauch und Rückensteg kürzer machen würde. Ich bekomme es aber nicht sauber aufgetrennt Irgendwie habe ich ein Dackelgeschirr genäht, es ist zu lang...
-
Ja ich selbst bin ja großer Freund von gedeckten Farben und so sind meine Hunde auch meistens rumgelaufen. Aber Shira stehen diese knalligen Farben einfach zu gut, also wage ich mich da jetzt ab und an ran
Zufrieden...hmm schwer zu sagen ehrlich gesagt. Die klobigen Schnallen gefallen mir nicht gerade im Hinblick dass sie sehr viel mit Geschirr über den Boden kugelt und dann da immer rüber. Vorher waren normale dran, nach der Änderung diese mit Sicherheitsverschluss. Und noch sitzt es etwas starr. Weiß auch nicht warum, weil das Material super weich ist. Aber das trägt sich bestimmt noch ein.
Überwiegend musste sie es leider neu machen, weil nur Teile davon wieder verwendbar waren. Tat mir zwar leid, aber der Halsumfang war eben kleiner wie ich bestellt hatte und passte nicht. Daher fürchte ich deins wird auch nur schwer bis gar nicht zu retten sein :/
-
Zufrieden...hmm schwer zu sagen ehrlich gesagt. Die klobigen Schnallen gefallen mir nicht gerade im Hinblick dass sie sehr viel mit Geschirr über den Boden kugelt und dann da immer rüber. Vorher waren normale dran, nach der Änderung diese mit Sicherheitsverschluss. Und noch sitzt es etwas starr. Weiß auch nicht warum, weil das Material super weich ist. Aber das trägt sich bestimmt noch ein.
Hat sie denn begründet, wieso sie diese Verschlüsse genommen hat?
-
-
Noch nicht. Hab ihr jetzt erstmal geschrieben, dass es nun gut sitzt, aber ich auch über die Schnallen verwundert bin. Mal schauen was als Antwort kommt. Aber nochmal ändern lassen will ich nun auch nicht. Ist ja in dem Sinne nicht so schlimm. War nur eben nicht gewollt.
-
Hab heut ne Antwort von Stake-out bekommen, soll das Geschirr zurücksenden und genau notieren wo's geändert werden muss. Ob ich das allerdings bezahlen muss oder das Porto zu mir haben sie nicht geschriebe. Bin etwas unschlüssig ob ich das wirklich machen soll oder selber versuchen zu kürzen.
-
warum rufst du nicht bei stake out an und fragst nach?
ist doch die einfachste lösung....
lg
-
Weil ich in der Schweiz wohne und zu geizig bin das (teure) Telefongespräch zu bezahlen
-
Ich überleg ja schon, was für ein Geschirr Jino bekommen soll, wenn er kein Sicherheitsgeschirr (mehr) braucht.. hab gestern in der Bahn einen schwarzen Hund mit rotem Geschirr gesehen, das sieht ja schon toll aus.. ..bin ich die einzige, die komische Assoziationen kriegt, bei dem Gedanken einem schwarz-weißen Hund ein rotes Geschirr anzuziehen?
(Edit: äh, damit möchte ich selbstverständlich niemandem zu nahe treten, der einen schwarz-weißen Hund mit rotem Geschirr hat! Ich bin nur unsicher was das hier in der Gegend evtl für einen Eindruck erweckt...)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!