Geschirr-Thread

• Ich überleg ja schon, was für ein Geschirr Jino bekommen soll, wenn er kein Sicherheitsgeschirr (mehr) braucht.. hab gestern in der Bahn einen schwarzen Hund mit rotem Geschirr gesehen, das sieht ja schon toll aus.. :cuinlove: ..bin ich die einzige, die komische Assoziationen kriegt, bei dem Gedanken einem schwarz-weißen Hund ein rotes Geschirr anzuziehen? :???:

(Edit: äh, damit möchte ich selbstverständlich niemandem zu nahe treten, der einen schwarz-weißen Hund mit rotem Geschirr hat! Ich bin nur unsicher was das hier in der Gegend evtl für einen Eindruck erweckt...)

ich steh auf dem schlauch.

was für assotiationen denn?

schwarz / rot sind die Leverkusen vereinsfarben

rot / weiß von Köln (nicht nur vom FC, sonder es IST einfach Köln (Rut un wiess, wie lieb ich Dich. Rut un wiess, ich jöv et letzte Hemb für Dich.......)

von daher ist die Kobi für mich ein Statment, dass ein Kölner trotzallem Leverkusen fan sein kann:hust:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Geschirr-Thread* Dort wird jeder fündig!

• Mein schwarz-weißer Hund hat viele rote "Klamotten", ich weiß allerdings auch grad nicht, was für Assoziationen du meinst :denker:

• Ich vermute mal, es geht in die "braune" Richtung? Die Assoziation find ich allerdings etwas weit hergeholt, ist doch einfach eine schöne Farbkombi. Mein schwarz-weisser Hund trägt allerdings lieber pink – ist halt ein Mädchen star-struck-dog-face

• Okay, dann bin ich wohl paranoid :lol: und werde mich dann guten Gewissens nach einem roten Geschirr umschauen, wenns soweit ist. danke. :)

Wenn man in einem Viertel lebt, in dem sowohl die Antifa recht aktiv alsauch ein Th** St***** Laden vorhanden ist, fängt man an über Schnürsenkelfarben nachzudenken, da war dann das Geschirr nicht so weit weg.. ?

(Also hier passiert nie was soweit ich weiß, aber ich möchte dann doch nicht von den falschen Leuten in eine falsche Schublade gesteckt werden.. ?)

• und jetzt müsste ich noch wissen was das

die Antifa

wie auch das

ein Th** St***** Laden

sein soll:shocked:

ich hätte ja so gar keinen Bock darauf, in einer Gegend wie deiner leben zu müssen.

ich will doch das tragen wollen (oder meinen Hund tragen lassen) was ich will, ohne irgendwelche "statements" angedacht zu bekommen

• Vielleicht denkt sich da wirklich keiner was und ich denke nur zuviel und für andere Leute gleich prophylaktisch mit.. :ops:

• Schwarz-weiß-rot ist halt so... die Fahne mit der gern Montag abends in der Innenstadt mal gewedelt wird... ?

Andererseits ist ein Hund ja keine Fahne, der wird nicht gewedelt sondern wedelt selber. :ugly: Ich werd einfach mal gucken. Und wenn (zu viele) blöde Kommentare kommen gibts eben noch ein zweites Geschirr, vielleicht ist das sowieso ganz gut, damit Jino eine "Dienstkleidung" hat.. können Hunde Geschirre unterscheiden und wissen dann "das rote, also ist jetzt Arbeit" und "ah das schwarze also ist Freizeit"? :denker:

Farbe ist ja wahrscheinlich schwierig, aber wenn das eine zB AnnyX ist und das andere etwas anders sitzt?

• Hunde können die geschirre unterscheiden.

nicht zwangsläufig an der farbe, aber definitiv am sitz.

je nach Arbeit baust du aber auch noch zustzliche startrituale auf, dann wäre ein anderes geschirr nicht mehr ganz so wichtig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!