Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Im Zuggeschirr-Bereich sind die angegeben Halsumfänge die echten Halsumfänge. Mein Rüde würde bei dem Line Harness Größe 5 benötigen (38-39 Halsumfang). Ich gehe daher davon aus das es bei dem Geschirr ebenso ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super, danke!
Dann richte ich mich mal nach ihrem normalen Halsumfang.
Wenn's nicht passt, geht's halt zurück
-
-
Ja genau dass ist die Fressnapf Eigenmarke. Das ganz einfache Geschirr lässt sich am Hals, am bruststeg und im Brustumfang verstellen und hat einen Ring vorne (und natürlich auch am Rücken)
https://www.fressnapf.de/p/ani…eschirr-classic#schwarzxs
Dieses hier meine ich
-
So. War ja gestern zusammen mit my joschi Geschirre shoppen und hab Lina mal das andere Dog Copenhagen-Modell geholt.
Was meint ihr? Passform ok so? Enger/weiter?
-
-
Ich finds so auf dem Foro nicht schlecht! Sitzt es vorn auf dem Knochen vom Brustbein?
Echt witzig, obwohl Lina ja irgendwie schon "mehr Hund" ist als Ella hat das L bei ihr echt mehr Platz zum Vorderbein als bei Ella
Ich hab für Ella jetzt das Non Stop Dogwear Line in Größe 6 bestellt. Das gab es in schwarz grad zu einem super Preis und ich lass mich jetzt einfach mal überraschen, ob ihr das passt.
-
habe ein gebrauchtes Zero Zuggeschirr ergattert.
Gr. M/L, passt perfekt
Bild ist nicht optimal, aber Geschirr unter Zug halten UND fotografieren war schon schwierig genug, da konnte ich nicht noch die Katze verscheuchen
-
Ich finds so auf dem Foro nicht schlecht! Sitzt es vorn auf dem Knochen vom Brustbein?
Ja, so ziemlich. Lina hat ja zum Glück ne recht knochige Brust, da fällt das gut auf. Ich hab nur das Gefühl, dass es noch zu sehr auf den Schultern hängt
Nächsten Monat gibts definitiv das gleiche Geschirr in dem quietschpink, das wird sooo geil an ihr aussehen
-
Karpatenköter : ich würde es an den Schultern noch einen kleinen Tick enger stellen, die Gurte sind sehr locker.
Ansonsten sitzt es sehr gut und lässt auch die Schulter schön frei.
JennyHund : ich musste erst Mal die von dir erwähnte Katze finden.
-
Nino hat noch ein Geschirr in braun petrol bekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!