Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Verdammt, ich hab den Fehler gemacht, bei AliExpress nach "Harness" zu suchen.
Ich gehe mir Mal die Augen mit Sagrotan spülen
-
Ich habe noch nie ein Webmaster gehabt. Gehe ich den nach der Maßtabelle, würden sie XS tragen.
-
Marie hatte beim Webmaster XXS... Ruffwear und Hurtta haben komische Hundeformen als Model, glaub ich...
-
-
Auch unter Zug lässt es schön die Schulter frei und engt Chili nicht ein. Ohne Zug sieht es aus, als wären Schieber und Brustplatte hinderlich, aber unter Zug rutscht sich das "zurecht" (der Zug geht bei kleinen Hunden ja eher nach oben als nach hinten) und auch im Freilauf scheint es nicht zu stören.
Der erste Bauchgurt liegt auf den letzten echten Rippen und der zweite auf den letzten unechten.
Es rutscht nur minimal und reibt oder scheuert nicht.
Die Gurte fühlen sich übrigens exakt so an wie die von Ruffwear, von denen habe ich ja 8 Stück hier liegen. (nur eben nicht das Trekkinggeschirr)
-
-
Für die paar Kröten... Ich würde es einfach machen.
Wenn es nicht gefällt / passt etc. kannst du es ja spenden.
-
Soo, unser Non-Stop Dogwear Line kam an.
Obwohl Ella mit ihrem Halsumfang am unteren Ende liegt, ist Größe 6 etwas zu klein. Es ist einfach zu nah an den Vorderbeinen.
Ich werd das Geschirr jetzt für den Urlaub trotzdem behalten, ich find es an sich echt richtig toll und Ella scheint es gern zu tragen. Es rutscht wirklich kaum und ist toll verarbeitet.
Nach dem Urlaub kauf ich ihr dann noch eins in Größe 7 und verkaufe das in Größe 6 einfach wieder.
-
hmmm, ich finde es passt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!