Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Ist das neue Oliv/ Hellgrün nichts für euch?
Das ist doch nicht neu, oder? Zumindest hab ich das nirgends in neu gesehen, nur ein paar mal gebraucht.
Zumindest hab ich das bisher nur gebraucht gesehen und ich weigere mich den doppelten Preis für ein gebrauchtes Geschirr zu zahlen
Evt petlando?
Schau ich mir gleich mal an.
Im Prinzip brauch ich einfach ein gutes Führgeschirr. Kein Norweger und Co, sondern ein Y-Geschirr. Und das in Grün
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist doch nicht neu, oder? Zumindest hab ich das nirgends in neu gesehen, nur ein paar mal gebraucht.
Zumindest hab ich das bisher nur gebraucht gesehen und ich weigere mich den doppelten Preis für ein gebrauchtes Geschirr zu zahlen
Ist gerade noch mal bei AnnyX "neu aufgelegt" worden: https://annyx-shop.de/Brustges…liv-hellgruen-Sonderfarbe
-
Ist das neue Oliv/ Hellgrün nichts für euch?
Haha, du hast Recht!
Ich hab vor 2 oder 3 Wochen geschaut, da gabs das noch nicht
-
Weiß jemand eine gute Alternative zu Anny-x, bzw einfach win ähnliches Geschirr von ähnlicher Qualität? Es gibt sooo viele und ich weiß nicht was gut ist.
Das Anny-x Geschirr hat meinem Collie Herrn in M eigentlich ganz gut gepasst, aber das gibt es nicht in Grün (zumindest nicht neu und ich zahle bestimmt keine 70-80 Euro für ein gebrauchtes Geschirr ).
Ich bin da nämlich etwas speziell und sein Geschirr MUSS Grün sein (grüne Akzente sind auch ok).
Schau dir mal die Geschirre von DeltaDog an, die sind mMn ähnlich geschnitten und aufgebaut. Dino hats eins in M, das hat ... puh, 60 € gekostet? Also schon etwas höherpreisiger. Ansonsten kannst du auch mal in Jules Petshop gucken, die macht auch Wunschanfertigungen.
Wenn ich schon da bin - ich hatte vor einer Weile Linas neues Geschirr gezeigt, da hieß es, mit ein paar Feineinstellungen würde das gut passen - was meint ihr? Halsgurt ist auf der engsten Stufe, Brustgurt auch. - Entschuldigt meine chaotische Frise, Friseurtermin steht schon an
-
Weiß jemand eine gute Alternative zu Anny-x, bzw einfach win ähnliches Geschirr von ähnlicher Qualität? Es gibt sooo viele und ich weiß nicht was gut ist.
Das Anny-x Geschirr hat meinem Collie Herrn in M eigentlich ganz gut gepasst, aber das gibt es nicht in Grün (zumindest nicht neu und ich zahle bestimmt keine 70-80 Euro für ein gebrauchtes Geschirr ).
Ich bin da nämlich etwas speziell und sein Geschirr MUSS Grün sein (grüne Akzente sind auch ok).
Schau mal bei http://www.stake-out.de
-
-
Ich weiß nicht ob das dein bevorzugtes Grün ist, aber das Dog Copenhagen Air Walk gibts auch in Grün.
-
Bei Dogfellow gibt es grüne mit brauner oder schwarzer Unterlegung - Tannengrün, pistazie und oliv, glaube ich.
-
SabethFaber ist das nicht grün genug?
-
SabethFaber ist das nicht grün genug?
Das war mir zu neon
Aber sie haben ja doch wieder das Grüne!
Danke für die Ideen. Ich guck mir die anderen Optionen auch nochmal genauer an.
Vermutlich wird es dann aber doch ein Anny-x, einfach auch weil ich das schon testen konnte und weiß das es gut sitzt.
-
Zu dem Annyx, habt Ihr Erfahrungen mit dem Protect? Ich habe jetzt schon mehrmals gelesen, dass es anders sitzt als das fun.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!