Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Ich hab kürzlich ein Trixie Trekkinggeschirr gekauft. Das ist dem AnnyX sehr ähnlich, nur daß die Unterfütterung viel weicher ist.
Neben dem Dog Copenhagen Walk Air ist das momentan eines meiner Lieblingsgeschirre.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja die finde ich auch schön
-
Wir haben auch einen Neuzugang (also das Geschirr)
Faya ist wohl noch geblendet von der Farbe
-
Ich hab kürzlich ein Trixie Trekkinggeschirr gekauft. Das ist dem AnnyX sehr ähnlich, nur daß die Unterfütterung viel weicher ist.
Neben dem Dog Copenhagen Walk Air ist das momentan eines meiner Lieblingsgeschirre.
Ich habe es auch in zwei Größen bestellt und beide haben nicht gepasst . Dabei gefielen mir Farbe und Material viel besser.
-
Würdest Du dann Deine Erfahrungen damit mitteilen? Bis jetzt konnte mich nur das Annyx im Gebrauch überzeugen.
-
-
Ich suchte ein Geschirr mit Brustring, jemand eine Idee? Soll kein 50,- Geschirr sein.
-
Würdest Du dann Deine Erfahrungen damit mitteilen? Bis jetzt konnte mich nur das Annyx im Gebrauch überzeugen.
Viel gibt es da nicht zu erzählen. Gekauft, angezogen, eingestellt. Passt meiner Meinung nach. Es rutscht auch nicht. Wobei das beim Lockenfell eh kaum vorkommt. Meine Jungs tragen allerdings kaum Geschirr, meist laufen die "nackig".
Für den Preis kann man jedenfalls nicht meckern. Ich habs bestellt. Aber vielleicht gibt es das auch beim Fressnapf oder Zoo & Co. zum Anprobieren.
-
Gekauft, angezogen, eingestellt. Passt meiner Meinung nach.
Meine Jungs tragen allerdings kaum Geschirr, meist laufen die "nackig".
Ja, dann werde ich wohl recht lange auf einen Erfahrungsbericht warten müssen.
Mir gehts halt mehr darum, wie sich die Geschirre auch nach mehrmaligem Waschen händeln lassen, meine beiden laufen ja immer im Geschirr, wir hatten für Ben schon ein paar und, wie gesagt, das einzige was bisher einiges ausgehalten hat, war das Annyx. Dann wirds wohl wieder das werden, gibt ja noch einige Farben.
-
Zitat von flanagan
Mir gehts halt mehr darum, wie sich die Geschirre auch nach mehrmaligem Waschen händeln lassen,
Das Dog Copenhagen walk air ist auch da echt klasse. Das war bei uns schon gefühlte 10x in der Waschmaschine (orange ist auch echt ne ungünstige Farbe) und sitzt noch immer top.
Ich wasche es immer in einem Kissenbezug.
Allerdings hab ich den Eindruck, dass es auch da ein wenig Unterschiede bei gleicher Grösse hat. Wir haben ein zweites gekauft, was wir aber ums Ver....... nicht so gut eingestellt bekommen, wie das erste.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!