Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
danke schön, das gucke ich mir gleich mal an
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Camiro
-
Camiro
Ist heftig teuer geworden über die letzten Jahre und die Qualität soll auch arg nachgelassen haben
-
Das neue Trixie Geschirr, welches dem Anny-X ähnlich sieht, hat einen Brustring. Hab das letztens auf einem Foto von einem Kunden gesehen.
-
Wow, das Trixie-Trekking-Geschirr sieht echt gut aus .
War das früher nicht die günstige Tierhandel-Marke die insbesondere durch die Verwendung quitschbunter Gurtbänder ins Auge fiel als mit ihrem Sinn für anatomisch korrekten Schnitten?
Das find ich spontan auch nicht übel . Muss ich wohl mal nach Bildern am Hund suchen.
https://www.trixie.de/heimtier…ing&card=85084&listpage=2
Zumindest wären beide Geschirre mögliche Alternative zu dem Sali-Geschirr. Das steht nach wie vor ganz oben auf der Liste.
Nur ein Vorortkauf wird wohl die nächste Zeit nichts. Nicht nur mein Terminplan ist voll, bei ihr hat nun auch wieder die Saison angefangen und das Hauptgeschäft liegt auf Tunieren usw. weshalb ich direkt bei Sali DE bestellen wollte. Tja... wollte ....
Mir ist nun wieder eingefallen warum ich unbedingt am Hundetag zu diesem einen Stand wollte um Krabat mit einer "Safety-Anprobe" zu quälen. Mein Untalent was den Umgang mit dem Maßband angeht
Entweder das oder die Geschirr- Passform ist nicht mit der Corgi-Passform kompatibel wäre schade, aber nicht zu ändern.
Langer Rede usw ... kann mir hier Jemand GENAU sagen WO ich bei dem langen Luxuskörpet genau anlegen muss? (Auch Halshöhe).
-
-
Trixie war schon immer eine solide deutsche Marke, eher im untere Preissegment, aber quietschbunt und schlecht geschnitten habe ich nicht in Erinnerung.
Eher im Gegenteil, zumindest die Mäntel sind richtig gut und passend für Kleinhunde.
Das von dir verlinkte Geschirr könnte tatsächlich passen, denn das ist echt lang geschnitten.
Bei meinen zu lang und vor allem zu breit an den Schultern.
Ich würde es einmal in der Größe nach Tabelle und einmal eine Nummer kleiner bestellen.
-
-
Zucchini Kann auch sein das ich mich täusche mit bunt und Trixie
AniOne von Fressnapf hatte auch immer wieder so Aktion-Designs.
Aber das ist echt ewig her. Der Trend der letzten Jahre geht ja eher Richtung schlicht/sportlich.
(OT: Es gab immer eine einfarbige Gurtbandserie die so gut wie alle Standardfarben abgedeckte. In den großen Märkten wie Fressnapf meist die Eigenmarke und kleine Zooläden hatten dann Trixie oder Karlie. Kostete nur wenige Euro und waren immer prima Schmuddel-HBs (oder Welpen-HBs) Die haben alles ausgehalten.)
Ich hatte ja gehofft das ich um die Bestellung zweier Geschirre rumm komme. Ich hasse Rücksendungen.
Wenn ich raten müsste wäre Tendenz wohl M
Vom Schnitt her glaub ich aber auch das es zu ihm passen wird. Hatten ja auch mal ein Safety und er liebte es.
Krabat hat den Körper für Kurzgeschirre
Unsicher bin ich lediglich wegen Hals und Bauchumfang.
Passt das Eine ist das Andere wieder zu groß/klein.
(Du meinst aber schon den Sali-Link (2. Link) und nicht den ersten von Trixie? )
flanagan: jetzt wo du es erwähnst fällt mir auch wieder ein das ich das ja noch erledigen wollte.
Total vergessen
Wenn ich später an den Rechner komme mach ich es leer
Aber kannst ja auch hier schreiben.
-
Ich habe immer gerne Trixie gekauft. Das ähnliche Geschirr wie AnnyX gefällt mir auch. Nur bräuchte ich da M und da ist der Preisunterschied nicht mehr so gigantisch. Zumal ich ja der Spezi im gebraucht kaufen bin. Das letzte AnnyX war ja auch nur 17€
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!