Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich würde das Geschirr von Trixie ja gern mal live sehen. Aber wir haben hier 4 Zoohandlungen und keine führt es
Und bestellen nur zum Ansehen finde ich doof
-
Das nachgebaute annyx von Petlando ist hier leider im Langzeittest durchgefallen.
Im Polster verhaken sich ständig Kletten und Pflanzenteile von Gräsern. Diese sind sehr schwer wieder zu entfernen. Mein Jungspund trägt das Geschirr meistens in Verbindung mit einer Schlepp. Zu Beginn saß es sehr gut. Nach mehrmaligem tragen ist es in sich ziemlich verzogen und hat die Form dauerhaft verloren. Zusätzlich muss ich es etwa alle 2 Tage neu einstellen, weil es sich selbstständig weitet.
Das nervt. Also doch wieder annyx.
Das von Trixie ist im Test bei meinem Zwerg seit einiger Zeit. Das muss ich aber erst noch ein paar Wochen testen. Es macht einen wertigen Eindruck. Ist aber auch noch nicht gewaschen worden.
-
Süßkirsche : Endlich noch jemand, der auch Probleme mit dem Meshfutter hat!
Man kommt sich richtiggehend dämlich vor, wenn alle von dem Polster schwärmen und man selbst nur Nervkram damit hat.
Bei uns saßen auch noch kleine Steinchen drin, zusätzlich zur restlichen "Natur", die sich dort verfing.
Zwar kein Petlando, aber das gleiche Meshfutter.
-
Ich würde gerne die neuen Trixie mal ausprobieren an meinen Rüden. Sind sie von der Grösse ähnlich, wie das Anny-X, einfach länger?
-
-
Ich finde das Mesh Futter auch absolut grauenhaft. Wir sind meistens in Wald und Wiese unterwegs gepaart mit Wasser. Es geht gar nicht. Stelle es mir auch nicht gemütlich vor wenn irgendwo ständig etwas piekst und sticht.
Disney92 Das Geschirr von Trixie fällt ähnlich aus wie das von annyx. Beim annyx hat sie ein Protect in S. Beim Trixie braucht sie M. Das sind dann ähnliche Maße, der Bauchgurt ist 0,5-1cm länger und der Halsbereich ist ebenso viel größer. Es hat aber die gleiche Polsterbreite und gleiche Gurtbandbreite.
Könnte mir vorstellen dass es bei zwei anderen Geschirren anders aussieht aufgrund der Toleranz beim nähen?
-
Disney92 Das Geschirr von Trixie fällt ähnlich aus wie das von annyx. Beim annyx hat sie ein Protect in S. Beim Trixie braucht sie M. Das sind dann ähnliche Maße, der Bauchgurt ist 0,5-1cm länger und der Halsbereich ist ebenso viel größer. Es hat aber die gleiche Polsterbreite und gleiche Gurtbandbreite.
Könnte mir vorstellen dass es bei zwei anderen Geschirren anders aussieht aufgrund der Toleranz beim nähen?
Ich könnte mir vorstellen, dass Ayden das Trixie besser passt. Er müsste eigentlich bei Anny-X das XXS tragen, das wäre aber etwas zu kurz und der Bauchumfang zu klein. Das XS von Anny-X ist ihm aber wieder zu gross. Ich schau mal ob ich das Trixie bei uns im Laden probieren kann.
Edit: hab grad online die Masse gecheckt, sieht leider schlecht aus für uns :/
-
RIP Dog Copenhagen-Geschirr in lila, 1.10.2019
Hat Lina beim Warten im Auto fein säuberlich zernagt...
Jetzt trägt sie erstmal ein billiges AniOne in bordeaux, das sitzt aber auch etwas besser. Ärgerlich isses trotzdem
-
Oh wie krass
Wie ärgerlich.
-
Den Fehler macht man zum Glück nur einmal. Hatte sie es an?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!