Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Den Fehler macht man zum Glück nur einmal. Hatte sie es an?
Yup. Wollte kurz was vom Auto in den Keller bringen und danach mit ihr Gassi gehen, da hab ich sie kurz im Auto gelassen und ihr das Geschirr nicht wieder ausgezogen ... den Fehler mach ich jetzt nicht mehr
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
, RIP
Da war ihr wohl langweilig .
Mag sie das Geschirr normalerweise nicht?
-
Ach komm, Du bist doch nähmaschinlich begabt. Das ist Deine Chance ein gut sitzendes, total individuelles Geschirr für Deine Ziege aus den Resten zu basteln!
*duck und weg*
-
Ach komm, Du bist doch nähmaschinlich begabt. Das ist Deine Chance ein gut sitzendes, total individuelles Geschirr für Deine Ziege aus den Resten zu basteln!
*duck und weg*
Nein.
Also ja, nähmaschinlich begabt bin ich, aber die soll sich bloß mit dem Billiggeschirr zufrieden geben, ICH näh der gar nichts Vielleicht irgendwann mal ein Kissen, wenn sie nicht mehr alles Textile beleckt, zerbuddelt und als Kauspielzeug missbraucht... also so in 2-3 Jahren
-
Lina, das wird dir vom Taschengeld abgezogen!
So ein Früchtchen!
-
-
Lina, das wird dir vom Taschengeld abgezogen!
So ein Früchtchen!
Taschengeld? Welches Taschengeld?? Das wandert alles in ihre (anstehenden) Trainingsstunden und die TA-Kosten
Früchtchen ist noch nett, die ist mindestens ein ganzer Obstsalat
Aber ihr neues Geschirr sieht gar nicht soo übel aus. Je nach Licht ist's entweder rot oder pink.
Ich liefer bei Gelegenheit mal bessere Beurteilungsfotos nach, das eine ist jetzt nur vom Gassi von vorgestern.
, RIP
Da war ihr wohl langweilig .
Mag sie das Geschirr normalerweise nicht?
Langweilig triffts gut, ungeduldig war sie bestimmt auch. War halt eher mein Fehler ...
Hatte bisher aber nicht den Eindruck, dass sie das Geschirr nicht mögen würde. Die ist da ja immer von selbst reingeschlüpft und hat mich schon a la "Wann gehts endlich los?? Zieh mich an, du Horst" angeguckt, sobald sie gerafft hat, dass wir gleich rausgehen
-
Aber ihr neues Geschirr sieht gar nicht soo übel aus. Je nach Licht ist's entweder rot oder pink.
Solange das Geschirr farblich zur Leine passt ist alles in Butter.
-
Solange das Geschirr farblich zur Leine passt ist alles in Butter.
Die normale, kurze Leine ist schwarz, schwarz passt zu allem. Nur die Schlepp ist halt neonpink, aber die passt besser, als die gelbe gummierte
-
Ich hab auch das Problem mit dem Mesh Futter. Mag das GAR nicht...
-
Also ich hatte vor kurzem Mal das neue Pseudo AnnyX von Trixie in der Hand. Mir persönlich gefällt es nicht
Zu glatt, zu "billig" im Vergleich zu AnnyX. Dann spekuliere ich lieber auf gebrauchte AnnyX. Die bekomme ich ja oft sogar billiger
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!