Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Elbenwald : ich kann dir diese Schneiderei empfehlen.
https://doggishstuff.jimdo.com/
Die Geschirre ähneln dem Anny X und die Qualität ist super. Hab selbst 4 Stück von dort.
-
Elbenwald : ich kann dir diese Schneiderei empfehlen.
https://doggishstuff.jimdo.com/
Die Geschirre ähneln dem Anny X und die Qualität ist super. Hab selbst 4 Stück von dort.
Danke
-
Hm, wenn Dir das DC eigentlich so zusagt, kauf doch einfach ein gebrauchtes in den Ebay-Kleinanzeigen. Da hat das Unternehmen ja nichts mehr von, wenn man es genau nimmt.
-
Hm, wenn Dir das DC eigentlich so zusagt, kauf doch einfach ein gebrauchtes in den Ebay-Kleinanzeigen. Da hat das Unternehmen ja nichts mehr von, wenn man es genau nimmt.
Da muss ich noch mal gründlich drüber nachdenken.
-
-
Ich gebe unsere nicht mehr her, das bisher erste und einzige Geschirr das an meinem Hämpfling nicht wild hin- und herrutscht wenn er an der Schleppleine ist.
-
Ich gebe unsere nicht mehr her, das bisher erste und einzige Geschirr das an meinem Hämpfling nicht wild hin- und herrutscht wenn er an der Schleppleine ist.
So in etwa dachte (erhoffe) ich mir das. Na mal sehen.
-
So gehts uns hier auch!
Es war von heute nachmittag so zugesifft, dass ich es einweichen musste & bei der Abendrunde auf unser Ersatzgeschirr zurückgreifen musste. Es ist einfach nicht dasselbe
Ich glaub, ich verkauf das Annyx & hol dann guten Gewissens noch ein DG.
-
Ich bekomme jetzt sicher böse Kommentare aber naja. Eine dänische Firma unterstütze ich nicht. Aus Gründen.
Wenns keins gibt dann muss ich eben verzichten.
Boykottierst du wegen der „Kampfhundgeschichte“?
In dem Fall kann ich dir nur einen Blick auf die Homepage der Firma empfehlen.
Auch als Unternehmer kann man eben nichts für die Legislative seines Landes.
-
Ich bekomme jetzt sicher böse Kommentare aber naja. Eine dänische Firma unterstütze ich nicht. Aus Gründen.
Wenns keins gibt dann muss ich eben verzichten.
Boykottierst du wegen der „Kampfhundgeschichte“?
In dem Fall kann ich dir nur einen Blick auf die Homepage der Firma empfehlen.
Auch als Unternehmer kann man eben nichts für die Legislative seines Landes.
Ja, wegen der abartigen Gesetze dort. Für mich geht's ums Prinzip, das Einzelne nichts dafür können weiß ich. Die Hunde aber noch weniger..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!