Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sehr hübsche Geschirre in der Galerie, aber ich brauche ein Geschirr , das durch Ringe am Halsanschluss etwas beweglicher ist.
So ein fest vernähtes haben wir, da ist der Winkel zu weit
-
Sehr hübsche Geschirre in der Galerie, aber ich brauche ein Geschirr , das durch Ringe am Halsanschluss etwas beweglicher ist.
Frag mal bei Jules Petshop/MoMaBi, die könnte was passendes haben. Und ich glaube, auf Wunsch näht sie auch einen Ring an den Halsteil.
-
Frag mal bei Jules Petshop/MoMaBi, die könnte was passendes haben. Und ich glaube, auf Wunsch näht sie auch einen Ring an den Halsteil.
mit Jules petshop hatte ich schon Kontakt, sie hat leider nur ihre Standardmodelle und kann keine Sonderwünsche erfüllen
-
Ach schade. Evtl. hab ich da noch wen in der Hinterhand, ich frag mal nach
Ansonsten fällt mir aber auch kein Shop ein...
-
-
Ich nehme jeden Tipp :-) Danke
Mein Mann würde sich freuen, der mag die Kombi so gern
Ärgerlich ist, ich hatte das gelbe AnnyX mal, war aber mit der Qualität nicht zufrieden weil das Polster an den Knickstellen brach. Und ich habs damals für 20€ verkauft...Das war vor dem neongelb-schwarz-Hype...
-
-
KrissiMia : ich habe von dort genau das Geschirr, was du beschreibst.
Schau mal in der Galerie.
Der Hund auf der Startseite hat auch auf beiden Seiten des Halsteils Ringe im Geschirr. (also an Brust und Schulterblättern)
Dann muss ich nochmal genauer schauen, ich hatte jetzt nur die festen gesehen, bei denen auch die Schnallen nicht unterpolstert sind
-
-
Hat jemand einen Tipp, wer Geschirre in AnnyX-Art näht (also auch verstellbar am Hals) und die Kombi neongelbes Polster, schwarzes Gurtband fertigen kann?
Zeitnah, also gern innerhalb von 8 Wochen.
Ich hätte gern ein Beagletuff, aber da gibt es leider kein neongelb.
DeltaDog hat Bestellstopp und Willou hat ne eeewige Warteliste
Fürs AnnyX zahlt man ja gebraucht mindestens 80€, das will ich nicht ausgeben
Frag doch mal bei Modog nach. Michi macht fast alles möglich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!