Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Karpatenköter : ich würde mir eins schneidern/schneidern lassen mit Alu Clickverschlüssen.
Wenn du es selbst nähst, hast du vorher alle Komponenten in der Hand und weißt, ob sie verlässlich sind oder nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Karpatenköter : Wir haben unsere Geschirre von Blair. Da kann man Alu Verschlüsse auswählen.
Wie nehmen, seit uns ein normaler Plastikverschluss bei dem Geschirr von unserem Rüden gebrochen ist, nur noch Geschirre mit einem Alu Verschluss.
LG
Sacco -
Alu-Verschluss ist eine gute Idee. Vielleicht find ich sowas ja auch vor Ort, dann muss ich nur die Verschlüsse tauschen
Und wenn ich eh schon welche hole, kann ich auch gleich ein Geschirr selbst nähen, stimmt. Die Werkzeuge dafür hab ich ja da, fehlt nur Gurtband und Polsterstoff. Mal sehen, was mir einfällt
-
Was macht ihr mit euren Verschlüssen?!?
Also beim ersten DOG ist uns auch nach 1-2 Wochen ein Verschluss hops gegangen, keine Ahnung wie, da ist ein so Zinkending abgebrochen. Das Ding hat komischerweise noch gehalten.
Da hab ich aber auf Materialfehler getippt und hatte 2 Tage später kostenfrei ein neues, das hält hingegen seit ca... 6 Monaten. Ungefähr.
Ich muss ja zugeben, da hatte ich auch an Alu Verschlüsse gedacht, aber mittlerweile bin ich eigentlich wieder entspannt mit Plastik, daher: Wieso gehen die Dinger bei euch Kaputt?
-
Was macht ihr mit euren Verschlüssen?!?
Also beim ersten DOG ist uns auch nach 1-2 Wochen ein Verschluss hops gegangen, keine Ahnung wie, da ist ein so Zinkending abgebrochen. Das Ding hat komischerweise noch gehalten.
Da hab ich aber auf Materialfehler getippt und hatte 2 Tage später kostenfrei ein neues, das hält hingegen seit ca... 6 Monaten. Ungefähr.
Ich muss ja zugeben, da hatte ich auch an Alu Verschlüsse gedacht, aber mittlerweile bin ich eigentlich wieder entspannt mit Plastik, daher: Wieso gehen die Dinger bei euch Kaputt?
Die Verschlüsse bei Dinos altem Geschirr waren recht klein, schmal und dünn; kein Vergleich zu denen vom Dog Copenhagen. - Er hat jetzt übrigens das Walk Air in braun. Ist schön unauffällig
Eine Verschluss ist zur Hälfte noch da, der andere fehlt gänzlich
-
-
Wie... nee, hast du nen Hund oder nen Bären?!? Oder unter einen Panzer geraten?
-
Der Plastikverschluss von dem Geschirr von unserer Hündin ist nach ca. 4 Jahren gebrochen. Man konnte es aber noch eine weile nehmen weil es relativ gut gehalten hat. Bei unserer Hündin ist es auch egal ob sie mit Geschirr oder ohne läuft.
Bei unserem Rüden ist der Plastikverschluss, gleiche Marke, nach 6 Jahren, zum Glück bei uns auf dem Hof, gebrochen. Das konnte man nicht mehr nehmen. Unser Rüde hatte das Geschirr jeden Tag von morgens bis abends an und das war noch die Zeit in der er sich, wei ein kleines Kind, auf dem Boden geworfen und gewälzt hat, wenn ihm etwas nicht passte.
LG
Sacco -
-
Stake Out hat auch gute stabile Geschirre
Mia hat ihres jetzt seit sie ca 7 Monate alt ist, trägt es allerdings auch im Wechsel mit anderen Geschirren
-
Das ist die neue Jacke und das neue Geschirr für Benny .Schön mit Leuchtstreifen .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!