Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Sehr gerne
Ich hab das Geschirr in Größe 6 für Ella, das könntest du anprobieren, falls du magst. Wobei es gut sein kann, dass Dino eher Größe 7 bräuchte
Aber dann hättest Du schonmal nen Anhaltspunkt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sehr gerne
Ich hab das Geschirr in Größe 6 für Ella, das könntest du anprobieren, falls du magst. Wobei es gut sein kann, dass Dino eher Größe 7 bräuchte
Aber dann hättest Du schonmal nen Anhaltspunkt.
Sehr gern! Ich schreib dir morgen mal ne PN
-
Klingt, als könnte man sich mal wieder zum gemeinsamen Geschirrshopping treffen Gern auch mit LathyrusVernus zusammen!
Auja, das wäre gerade eine gute Abwechslung! Gebt ihr mir Bescheid
Ich habe gestern fachmännisch mit Schnur gemessen und bin vorne auf gute 50 und hinten auf 65 cm gekommen
-
Ich habe mal fix bestellt Halsumfang ist bei dem Geschirr ja tatsächlich das Maß vom Halsband. Da liegt Amon jetzt leider leider zwischen 2 Größen. Die kleinere habe ich jetzt in meiner Wunschfarbe (Orange) und die größere in Herrchens Wunschfarbe (Brombeere) bestellt. Bin schon total gespannt!
-
Das beerefarbene hätte ich ja auch noch gern für Ella! Und ich würde eh gern mal noch Größe 7 anprobieren, ich vermute das könnte ihr auch passen.
-
-
Hier Hexling , das meinte ich. Ich hab das aber irgendwo auch in größeren Größen gesehen.
https://www.niggeloh-shop.de/H…teckverschluesse::12.html
Sogar ohne Schnalle am Hals.
-
Danke!
Das kann man dafür am Hals nicht verstellen wies aussieht
Ich glaub ich bestell einfach nochmal ein Sientas und wenn er fertig ist mit wachsen und gedeihen schau ich nochmal neu..
-
Danke!
Das kann man dafür am Hals nicht verstellen wies aussieht
Ich glaub ich bestell einfach nochmal ein Sientas und wenn er fertig ist mit wachsen und gedeihen schau ich nochmal neu..
Das kann natürlich sein, hab gar nicht darauf geachtet
-
Ich selber könnte (leider) nie im Leben ein Geschirr nähen. Ich bin da wirklich mit zwei linken Händen gesegnet und habe noch dazu keine Geduld...
Ich möchte nochmal auf das Feltamnn-Geschirr hinweisen. Ich habe hier einen eher kleinen Hund mit merkwürdigem, weil eher schmächtigen Körperbau. Er besitzt mehrere Geschirre, auch Maßanfertigungen. Aber am besten sitzt das Feltmann und es scheint ihn am wenigsten zu stören. Die haben auch eine Premium-Linie mit Alu-Verschlüssen.
Ich finde die Verstellbarkeit an fast allen neuralgischen Punkten super. Dann stört auch das vergleichsweise dünne Gurtband ohne Polsterung nicht mehr. Es scheuert nämlich nichts.
-
Bubelino : magst du vielleicht mal ein Foto mit Geschirr am Hund einstellen?
Ich habe auf sämtlichen HPs, wo das Feltmann mal am Hund präsentiert wurde, nie ein gut sitzendes Geschirr gesehen.
Ein anderer Feltmann-Nutzer hier hat sich ja leider geweigert, das perfekt sitzende Geschirr zu fotografieren.
Bitte nicht falsch verstehen, ich will damit niemanden auf's Glatteis führen. Ich möchte nur endlich mal ein gut sitzendes Feltmann sehen und das meine ich ehrlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!