Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Ach dann tu doch einfach so. “Hä, ist doch ganz eindeutig, das weißes Gurtband auf schwarzem Neopren mit der Borte Shirin am besten aussieht?!
“
Meeeensch
.
Ich bastel noch...
Hab selbst erst bei Sarah42 ein Geschirr in Auftrag gegeben und war überfordert. Vielleicht kann sie als Profi dir einen Tipp geben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Merci! Da das ja nur eine Geschmacksfrage ist, muss ich das schon irgendwie noch hinkriegen
-
Merci! Da das ja nur eine Geschmacksfrage ist, muss ich das schon irgendwie noch hinkriegen
Ich hab ewig überlegt. Bei uns wurde es ein dunkelbrauner Gurtstoff mit Mint Gurtband. Dazu eine dunkelbraune Fettlederleine mit Mint Paracord drin verflochten und ein Fettlederhalsband in dunkelbraun mit Kettenzugstopp.
-
Gehen wir es anders an : Was fehlt denn in deiner Geschirr/Halsband/Leinen Sammlung? Und was würde dazu passen?
Dann würde ich wohl etwas aussuchen das bspw zu einer bestimmten Leine am besten passt.
Wobei die Sache bei den dunkleren Borten wieder ist : Man sieht den Dreck vielleicht nicht so
-
Wobei die Sache bei den dunkleren Borten wieder ist : Man sieht den Dreck vielleicht nicht so
Aufgrunddessen hab' ich mich nun beim Neopren schon mal für Schwarz entscheiden können. So.
-
-
Schwarz ist immer eine gute Wahl
Da das Gurtband glaub ich weiß war, würde ich vermutlich beim schwarz/weiß Kontrast bleiben ( oder zumindest dunkelgrau und weiß). Außer du schaust wie die helleren Borten mit grauem Gurtband harmonieren.
-
Ich glaub ich hab mich dafür entschieden.. das Gurtband ist Grau, dürfte man aber kaum sehen, da es fast genauso breit ist, wie die Borte
. Bild ist weiterhin von Blaire.. Danke für euren Support
-
-
Sehr hübsch
steht ihr gut die Farbe
-
Echt ein schönes rot - passt auch gut zu Weihnachten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!