Geschirr-Thread

• Wo finde ich die denn :sweet:?

Die waren gestern in der Story auf Instagram.

Habe ein meeeegaaaaa Halsband mit Leine gesehen. Halsumfang 33. Wir haben 31. Da es kein Zugstopp ist, traue ich mich nicht. :wallbash:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Geschirr-Thread* Dort wird jeder fündig!

• Habe ein meeeegaaaaa Halsband mit Leine gesehen. Halsumfang 33. Wir haben 31. ...

Jede von euch oder ihr beide zusammen? :denker::ugly: :flucht:

:lol:

Hab meinen noch nie gemessen :sweet:

• Habe ein meeeegaaaaa Halsband mit Leine gesehen. Halsumfang 33. Wir haben 31. ...

Jede von euch oder ihr beide zusammen? :denker::ugly: :flucht:

• Die waren gestern in der Story auf Instagram.

Habe ein meeeegaaaaa Halsband mit Leine gesehen. Halsumfang 33. Wir haben 31. Da es kein Zugstopp ist, traue ich mich nicht. :wallbash:

Schade.. Aber ich glaube, man kann es auch zurück senden falls es nicht passt?

• Habe ein meeeegaaaaa Halsband mit Leine gesehen. Halsumfang 33. Wir haben 31. Da es kein Zugstopp ist, traue ich mich nicht. :wallbash:

Schade.. Aber ich glaube, man kann es auch zurück senden falls es nicht passt?

Ich sollte eh an meiner Impulskontrolle arbeiten :sweet:

• Ich habe mit meinem Sheltiemädchen im Moment das Problem, dass sie am Brustkorb ganz gut zugelegt hat, aber an der Brust einfach noch so ein halbes Hähnchen ist :ugly:Ich hatte ein Geschirr von truelove, das passte an sich auch, aber sie ist schnell mal mit dem Beinchen durch den Teil der zwischen den Beinen vor der Brust entlang verläuft geschlüpft. Wenn ichs vorne enger gemacht habe, war es zum Tragen gut, aber beim Ausziehen habe ich sie immer halb stranguliert. (und größer stellen lässt es sich nicht so ohne weiteres, das ist etwas frickeli

Wir waren dann im Laden um etwas passendes zu finden, das einzige was gepasst hat und wo sie beim toben auch nicht durchschlüpft war ein curlie Geschirr. Wie gesagt, an sich passt das, ist aber so umständlich beim Anziehen xD

So, einmal Leid geklagt xD Wisst ihr ob es ein Geschirr gibt, das nicht so arg dünn ist und sich seitlich am Hals öffnen lässt?

• Schade.. Aber ich glaube, man kann es auch zurück senden falls es nicht passt?

Ich sollte eh an meiner Impulskontrolle arbeiten :sweet:

Kenn ich. Andere kaufen sich Taschen oder sonst was, ich Hundekram :pfeif:

• Hat hier zufällig jemand einen Ridgeback Rüden und hat ein AnnyX Geschirr (oder auch ein anderes) und kann mir verraten welche Größe ihr trägt?

Geht um einen RR Rüden mit (anscheinend, weiß nicht ob das zu 100% stimmt), der einen Halsumfang von 58cm und einen Bauchumfang von 92cm hat! Ich denke da an XL bei AnnyX, bin mir aber nicht ganz sicher...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!