Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Hat Pinky4 nicht einen RR-Rüden?
Ja, hab ich, aber neu hab ich nur Camiro-Geschirre gekauft.
Ich hab gebrauchte AnnyX von Waldhörnchen , die passen meinem Rüden gut, aber ich hab keine Ahnung, welche Größe das ist.
Vielleicht weiß Laura es noch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat Pinky4 nicht einen RR-Rüden?
Ja, hab ich, aber neu hab ich nur Camiro-Geschirre gekauft.
Ich hab gebrauchte AnnyX von Waldhörnchen , die passen meinem Rüden gut, aber ich hab keine Ahnung, welche Größe das ist.
Vielleicht weiß Laura es noch.
XL
-
Vielen lieben Dank Waldhörnchen und Pinky4 !
Sitzt das XL dann nicht zu weit hinten bei euren Hunden? Und Pinky4 , blöde Frage aber sind 92cm Bauchumfang für nen Rüden für dich realistisch oder eher falsch gemessen?
Ich kenn bisher keine RR persönlich und kann mir da größentechnisch nicht so wirklich viel vorstellen
-
Ja, bei Anju saß es zu weit hinten, wodurch sich der Rückensteg immerzu aufgestellt hat.
-
Vielen lieben Dank Waldhörnchen und Pinky4 !
Sitzt das XL dann nicht zu weit hinten bei euren Hunden? Und Pinky4 , blöde Frage aber sind 92cm Bauchumfang für nen Rüden für dich realistisch oder eher falsch gemessen?
Ich kenn bisher keine RR persönlich und kann mir da größentechnisch nicht so wirklich viel vorstellen
Es sitzt schon weit hinten, aber noch in Ordnung.
Mein Rüde hat 84 cm BU oder so, ist aber eher ein RR-Konzentrat.
(SH 68cm, 38kg)
-
-
Vielen Dank euch, ihr habt mir echt weitergeholfen! Dann wird's wohl ein XL mit dem Bruststeg eines L, ich hab echt Angst dass es zu weit hinten sitzt .
Dankeschön
-
Ich hab schon manch Ridgebacks gesehen die so groß waren wie klein geratene Deutsche Doggen. Mich würden ü 90 cm Umfang irgendwie nicht wundern.
-
Hat einer zufällig einen Geschirr-Dealer vor Ort, der Nonstop vertreibt?
Ein Verschluss ist mir beim Geschirr gebrochen. Den kann man zwar nachbestellen und der kostet auch nur 3.50€, aber 14€ Versand. Sehe ich irgendwie nicht ein, dafür bekomme ich ja schon fast ein neues Geschirr.
Vielleicht könnte ein Dealer sowas mit bestellen bei Nonstop oder hat sowas eh da?
-
Und einen Verschluss woanders bestellen? So eine Plastikschnalle bekommst du auch in großen Warenhäusern und Nähgeschäften, allerdings nur noch heute.
-
Und einen Verschluss woanders bestellen?
Hatte den tatsächlich schon mit im Näh- und Bastelladen aber gab nichts passiges. Der einzige, der von der Größe passte, war nicht dick genug
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!