Geschirr-Thread

• Neu

Hi

hast du hier Geschirr-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• hat hier jemand ein dog coppenhagen und kann mir dazu was sagen?

ich suche für änni ein hochwertiges gepolstertes geschirr mit zus. brustring.

bisher hab ich nur dog coppenhagen o. ruffwear gefunden ... wobei mir das ruffwear fast schon "zuviel" am hund ist.

lg

• Das Dogfellow gibt es optional mit zusätzlichem Ring vorne. Ist gepolstert, aber ein "ganz normales" Y-Geschirr.

Bei freizeithun.de gibts das Dogfellow sowie das Ruffwear und die Möglichkeit, ein Geschirr Testpaket zu bestellen, wenn man sich nicht sicher ist, was wirklich passt.

• Dogius hat auch eins... Das wollte ich mir für Jumi mal ansehen :nicken:

Schau mal hier

• Wir haben das DC Walk Air in Gr. M und L und das Comfort Walk in Gr. S.

• Haben hier beide Hunde und das sind auch meine Lieblingsgeschirre, weil die einfach super sitzen.

Was möchtest du denn wissen?

• Noch zwei Bilder, am 17 Kilo Bully und am 6.5 kg Kleinteil.

Was ich an den Geschirren mag, ist, dass sie recht leicht und nicht so klobig sind, dennoch gut einzustellen an Hals und Brust.

Der untere Steg ist leider nicht verstellbar.

Am Hals ist das Geschirr zu öffnen, praktisch für Hunde, die nicht mögen, wenn das Geschirr über den Kopf gezogen wird.

Die Schultern sind schön frei damit und es passt auch gut bei den nicht ganz standardmäsdigen Bullyproportionen.

Es gibt nicht so tolle Farbkombis, wie bei anderen Geschirren, aber es dürfte dennoch für jeden Geschmack was dabei sein.

Es ist relativ teuer, dafür aber robust. Das Geschirr von Rocky hat schon viel Natur gesehen und war schon etliche Male in der Waschmaschine.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!