Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Hundsgeleint macht auch Geschirre mit getrenntem Bruststeg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Richtig, Dogfellow macht Standard Geschirre die man je nach Bedarf mit geteiltem Bruststeg oder Extraringen bestellen kann. Mindestens hier in der Schweiz sind die Spezialversionen aber vom
Umtausch ausgeschlossen.
-
Hat jemand von euch Erfahrung mit Geschirren mit geteiltem Bruststeg? Hilft das wirklich gegen das verrutschen und vor allem auch bei seitlichem Zug? Ich hab bei Mico immer das Problem das Geschirre wahnsinnig gerne zur Seite rutschen, selbst wenn der einzige Zug der ist das er eben an der Flexi läuft oder die Schleppleine schleppt. Also bin ich jetzt am überlegen ob ein geteilter Bruststeg da helfen könnte? Iwie finde ich aber auch kaum Geschirre mit geteiltem Bruststeg die keine Maßanfertigung sind oder ich bin blind.
Bei meiner Hündin rutschen sogar Geschirre mit geteiltem Brust- und Rückensteg immer in eine Achsel.
-
Das Nonstop Line war endlich wieder in Australien verfügbar und jetzt hab ich's für Nova bestellt, bin schon soo gespannt
-
Das Nonstop Line war endlich wieder in Australien verfügbar und jetzt hab ich's für Nova bestellt, bin schon soo gespannt
Ich hatte welche für Cali bestellt, plus ne Leine. Die hatten sie dann nicht mehr lieferbar und ich musste die ganze Bestellung canceln weil sie nicht teilweise das Geld zurück erstatten konnten
Also nächstes Jahr nochmal von vorn. Wir schaffen das noch...vlt, eventuell.
Bei meinem Glück sind dann die Größen 5&6 vergeben
-
-
Ich hatte welche für Cali bestellt, plus ne Leine. Die hatten sie dann nicht mehr lieferbar und ich musste die ganze Bestellung canceln weil sie nicht teilweise das Geld zurück erstatten konnten
Also nächstes Jahr nochmal von vorn. Wir schaffen das noch...vlt, eventuell.
Bei meinem Glück sind dann die Größen 5&6 vergeben
Ich hab beim gleichen Anbieter hier schon den Gürtel für mich bestellt und da gab es zum Glück keine Probleme. Aber das ist hier auch ein 1-Frau-Betrieb
-
-
Bestellst du direkt bei Nonstop?
-
Bestellst du direkt bei Nonstop?
In dem Fall, ja.
-
In dem Fall, ja.
Falls du es nochmal probieren solltest - würdest du mir eine Schnalle mitbestellen? Ich sehe es nicht ein 14Euro Versand dafür auszugeben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!