Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
In dem Fall, ja.
Falls du es nochmal probieren solltest - würdest du mir eine Schnalle mitbestellen? Ich sehe es nicht ein 14Euro Versand dafür auszugeben
Ja klar, kann ich gerne machen. Aber wenn dann erst im neuen Jahr
Jetzt vor den Feiertagen hat es vermutlich wenig Sinn.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt vor den Feiertagen hat es vermutlich wenig Sinn.Das wäre mega. Eilt auch nicht - zum wegschmeißen ist mir das Geschirr aber zu schade. Sonst ist es halt noch im 1A Zustand.
-
Jetzt vor den Feiertagen hat es vermutlich wenig Sinn.Das wäre mega. Eilt auch nicht - zum wegschmeißen ist mir das Geschirr aber zu schade. Sonst ist es halt noch im 1A Zustand.
Erinner mich nochmal Ich vergess sowas. Gerne auch auf Instagram
-
Ich bin hier von geteiltem Bruststeg weg und zu dreieck am brustkorb umgeschwenkt. Das rutscht hier wirklich gar nicht mehr trotz lederfütterung am kurzhaarhund
-
Gnaaaaa,
Ich hab gerade das line harness in orange in Größe 2 für siri bestellt und für manni in Größe 5 in blau und lila. Ich konnte mich bei den Farben nicht entscheiden.
Ich hoffe, Größe 5 passt für manni ?
-
-
Gnaaaaa,
Ich hab gerade das line harness in orange in Größe 2 für siri bestellt und für manni in Größe 5 in blau und lila. Ich konnte mich bei den Farben nicht entscheiden.
Ich hoffe, Größe 5 passt für manni ?
So ging es mir auch hatte Orange und Blau im Laden gekauft. Hab das blaue Geschirr dann in ein zweites orangenes umgetauscht... Ich find die Farbe knallt total super obwohl ich eigentlich kein Orange Fan bin.
-
Manni würde orange gsd nicht stehen, also muss ich das nicht umtauschen ?
Aber bei siri kann ich mir das Orange richtig gut vorstellen
-
ich hab für die 15 kg klm hündin eines in gr.5 und für sam,hütehund ,bei 17 kg größe 6 im line harness
änni hat ja einen sowas von dünnen hals,aber 4 war dann doch zu klein und sam braucht gr.6 wegen seiner halsmähne.... im xback von nonstop hingegen hat er auch gr.5.
lg
-
Ella trägt Größe 6.
Sie hat 22kg, einen Halsumfang von 40cm und nen Brustumfang von 70cm.
Es sitzt klasse, dürfte aber gern 2cm weiter hinten sitzen.
Bei Größe 7 wäre dann aber wahrscheinlich der Halsausschnitt zu groß.
-
ich hab bei Manni zwischen Größe 4 + 5 geschwankt. Bei 17kg Hündchen
Größe 6 wäre ihm, laut tabellen, viel zu groß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!