Geschirr-Thread

• Ich musste leider feststellen, dass die alte und die neue Version unterschiedlich ausfallen.

Aber es ist bei uns noch im Rahmen und sie kann beide tragen, auch wenn der Halsausschnitt von dem Geschirr in Lila einen Ticken kleiner sein könnte.

Das Line Harness ist aber nach wie vor das perfekt Geschirr für uns :applaus:

• Neu

Hi

hast du hier Geschirr-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hier war 3 dem 7,8kg Terrier am Hals zu eng und 4 insgesamt bisschen zu groß.

Ich hab für siri, 8kg schwer, die 2 bestellt. ?

Was hat Siri für einen Halsumfang? Die ist ja recht windhundig gebaut, Eddy hat irgendwie im Verhältnis zum restlichen Körper nen recht kräftigen Hals, das war irgendwie das Problem. Hab das Geschirr auch nur sehr schwer über den Kopf bekommen.

• Ich suche ein neues Geschirr. Der Bruststeg muss 30 cm lang sein. Brustumfang beträgt 75cm. Theoretisch sollte das Anny-X M passen. Aber auch nur theoretisch. Praktisch ist der Bruststeg nämlich nur 26cm lang bei unserem M, weshalb es mittlerweile einfach zu kurz ist.

Gibt es da was? Oder empfiehlt sich selber nähen?

• Ich suche ein neues Geschirr. Der Bruststeg muss 30 cm lang sein. Brustumfang beträgt 75cm. Theoretisch sollte das Anny-X M passen. Aber auch nur theoretisch. Praktisch ist der Bruststeg nämlich nur 26cm lang bei unserem M, weshalb es mittlerweile einfach zu kurz ist.

Pass nur auf dass du richtig misst, so sollten es bei den AnnyX in M 30cm sein (auf dem Foto sind es 31,5 , also man muss wirklich die komplette Länge messen!) - nicht dass du dann enttäuscht wirst mit einem anderen M :)

f4c36078d74.jpg

Pass nur auf dass du richtig misst, so sollten es bei den AnnyX in M 30cm sein (auf dem Foto sind es 31,5 , also man muss wirklich die komplette Länge messen!) - nicht dass du dann enttäuscht wirst mit einem anderen M :)

f4c36078d74.jpg

Ich habe nur das Gurtband gemessen... Polster zähle ich nicht dazu :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!