Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Ich suche ein neues Geschirr. Der Bruststeg muss 30 cm lang sein. Brustumfang beträgt 75cm. Theoretisch sollte das Anny-X M passen. Aber auch nur theoretisch. Praktisch ist der Bruststeg nämlich nur 26cm lang bei unserem M, weshalb es mittlerweile einfach zu kurz ist.
Gibt es da was? Oder empfiehlt sich selber nähen?
Pass nur auf dass du richtig misst, so sollten es bei den AnnyX in M 30cm sein (auf dem Foto sind es 31,5 , also man muss wirklich die komplette Länge messen!) - nicht dass du dann enttäuscht wirst mit einem anderen M :)
Ich messe genauso wie du und komme nur auf 28 cm Ein Anny-X wird es nicht werden. Das M habe ich ja erst im Sommer gekauft und nun merke ich, dass es gar nicht lang genug ist. Sie braucht vom Brustbein aus gemessen 29cm Länge. Es ist also wirklich nur paar cm zu kurz. Das "richtige" M könnte passen. Das ist mir zu unsicher. Naja, vielleicht probieren wir dann einfach mal das erste selbstgenähte Geschirr aus..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat hier jemand ein Curli Belka Geschirr und kann mir sagen wie das mit den Grössen so passt?
Luna hat einen Brustumfang von 75 cm, gemessen an der dicksten Stelle und einen Halsumfang von 49-52 cm je nachdem wo gemessen wird.
-
Hat hier jemand ein Curli Belka Geschirr und kann mir sagen wie das mit den Grössen so passt?
Luna hat einen Brustumfang von 75 cm, gemessen an der dicksten Stelle und einen Halsumfang von 49-52 cm je nachdem wo gemessen wird.
Ich hab eins in M, bin aber nicht zufrieden damit ( es ist nach hinten raus sehr lang und vorne zu hoch).
-
So, ich möchte Projekt "Eigenes Geschirr" starten. Ich frage mich nun, womit polstert man Geschirre? Jemand einen Tipp für mich?
-
Neopren, Leder, Mesh-Gewebe...
-
-
Softshell!
-
Fleece, Cordura,..
-
Hallo,
ich suche ein ganz bequemes Geschirr, mit dem der Hund auch problemlos schlafen kann - am besten so, dass die Schnallen dabei nicht drücken.
Das Geschirr muss nichts "aushalten" und soll nur im Haus getragen werden.
Habt ihr vielleicht eine Idee?
-
Die Curli Geschirre sind ganz fluffig...
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!