Geschirr-Thread

• Neu

Hi

hast du hier Geschirr-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Bo und Sam hatten immer die „normalen“ Führgeschirre von Stake Out. Ich fand Stake Out immer gut, zumal die beiden viel ins Wasser gegangen sind und die Geschirr super schnell trocken waren

• Schau doch mal bei Camiro, da kannst du die Schnallen unterpolstern lassen.

• wir hatten auch ein geschirr von stake out ,leider war es änni dann nachdem sie so abgenommen hatte zu groß(und die maus hat bisher nicht wieder zugenommen).

sonst bin ich super zufrieden mit den stake out sachen,hab noch halsband und leine von dort-

solide verarbeitung,gute qualität und ... es wird noch in der eigenen werkstatt von hand genäht und nicht irgendwo im ausland produziert.

wir waren bereits mehrfach im urlaub bei stake out und durften auch einen blick in die werkstatt werfen.

schnallen unterfüttern ist auch dort kein problem,wird auf wunsch gemacht.... bei ännis halsband haben wir das sogar 1 jahr später bei einem erneuten besuch nachträglich machen lassen und auch mit mitgebrachtes anderes halsband hat man uns komplett neu unterfüttert.

bei camiro hatten wir hingegen viel pech.

auch dort waren wir im uralub vor ort ,damals nur mit sam.

man hat sam dort eigenhändig vermessen für die größe des geschirrs ... gepaßt hat es leider nie so recht.... das neoprenpolster hat sich verdreht und sam hat es nie tragen mögen.und teuer war es für die verarbeitung auch ....

lg

• Stake Out ist sehr empfehlenswert, die Qualität ist top. Wir haben einige sehr stabile bestickte Halsbänder von denen und ich würd jedes weitere Name/Handynummer-Halsband derzeit nur noch da kaufen. Und dann sind deren Geschirre sicherlich genauso gut.

• Bo und Sam hatten immer die „normalen“ Führgeschirre von Stake Out. Ich fand Stake Out immer gut,

Ich hab mir die Seite eben mal angesehen, gefällt mir. Als Größenangabe wollen sie nur Hals- und Brustumfang, das war dann passend bei deinen?

• MrsHalloween, Terri-Lis-07 und Mrs.Midnight

Vielen Dank für die Tipps!

Ich habe heute ein Curli bestellt, weil es zumindest von den Fotos her für mich am bequemsten wirkte und dort auch seitlich keine Schließen sind.

Ich behalte aber auch die anderen Tipps im Hinterkopf.

• Hat hier jemand ein Ruffwear Flagline in XS und könnte mir die Breite zwischen den Vorderbeinen ausmessen? Foto am Hund würde mich auch freuen =)

MrsHalloween dich konnte ich über die Suche ausfindig machen :D:sweet:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!