Geschirr-Thread

• Als Größenangabe wollen sie nur Hals- und Brustumfang, das war dann passend bei deinen?

Ich hab vor ein paar Jahren mit einem Geschirr von denen geliebäugelt, konnte mich aber nicht für eine Größe entscheiden. Ich habe per Mail nach genauen Maßen gefragt, da hat der einfach je ein Geschirr in M und L in ein Päckchen gesteckt und mir zugeschickt, ich sollte es doch einfach mal ausprobieren. Hab ich weder vorher noch hinterher erlebt ( ich hab das L behalten , das M zurück geschickt und einfach per Paypal bezahlt ).

• Neu

Hi

Schau mal hier: Geschirr-Thread* Dort wird jeder fündig!

• wie geschrieben waren wir ja nun schon ein paar mal bei stake out vor ort.

eigentlich hatte ich jedes mal auch einen sonderwunsch :-) immer wurde dieser sehr sehr nett erfüllt.

zuletzt haben wir ein standart halsband ,welches wir für sam gekauft hatten,dies sich aber dann als viel zu "wurschtelig" für ihn er wies,ändern lassen und zus. nachträglich meine tel nummer draufmachen lassen.

dafür hat man nur die kosten für die bestickung berechnet.

lg

• Als Größenangabe wollen sie nur Hals- und Brustumfang, das war dann passend bei deinen?

Ich hab vor ein paar Jahren mit einem Geschirr von denen geliebäugelt, konnte mich aber nicht für eine Größe entscheiden. Ich habe per Mail nach genauen Maßen gefragt, da hat der einfach je ein Geschirr in M und L in ein Päckchen gesteckt und mir zugeschickt, ich sollte es doch einfach mal ausprobieren. Hab ich weder vorher noch hinterher erlebt ( ich hab das L behalten , das M zurück geschickt und einfach per Paypal bezahlt ).

Das war aber sehr kulant :bindafür:

Dann werde ich mich beim nächsten Geschirr mal dort umsehen !

• Hat hier jemand ein Ruffwear Flagline in XS und könnte mir die Breite zwischen den Vorderbeinen ausmessen? Foto am Hund würde mich auch freuen =)

MrsHalloween dich konnte ich über die Suche ausfindig machen :D:sweet:

Huhu!

Ja, Charlotte trägt ein Flagline in XS und seit wir es haben auch eigentlich nicht anderes mehr. Zwischen dem Vorderbeinen ist es knapp unter 5 cm breit. Vielleicht waren es mal 5 cm vor der 20. Wäsche und dem Zerknautschen. Fotos... ich hab jetzt keine perfekten Geschirr-Präsentations-Fotos, aber hier kann man was erkennen, denke ich:

Ach so: Das sind prächtige 6,2 kg auf 38cm Bonsaiwolfshund verteilt.

Hoffentlich konnte ich dir helfen!

• Ich danke dir! 5cm klingt erstmal nicht so als wenn es bei meinem Hund zwischen die Beine passt, allerdings irritiert mich, dass es bei Charlotte scheinbar passt. Die kann ja mit 6,2kg nicht unbedingt breit sein, wenn mein Hund bei derselben Größe 1kg schwerer ist und schon ziemlich schmal :denker:xDmüsste ich wahrscheinlich ausprobieren.

• Unser Dogfellow ist da:

Ich hab das grosse M bestellt - hätte ich nicht tun sollen, das kleine M wäre passend gewesen. Jänu. Da es nur ca 2cm zu gross an der Brust war, konnte ich das an zwei Stellen auftrennen und neu annähen ohne grossen Aufwand.

Eindruck: es passt schön, viel frei hinter dem Ellbogen und macht einen sehr stabilen und gut verarbeiteten Eindruck. Die Verstellbereiche sind etwas ungewohnt da der Riemen quasi dreilagig ist wenn man am unteren Ende der Grösse ist. Obs rutscht mit Schlepp kann ich leider erst nach einem wärmeren Tag beantworten, wir brauchen derzeit den fetten Mantel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!