Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Unser Dogfellow ist da:
Ich hab das grosse M bestellt - hätte ich nicht tun sollen, das kleine M wäre passend gewesen. Jänu. Da es nur ca 2cm zu gross an der Brust war, konnte ich das an zwei Stellen auftrennen und neu annähen ohne grossen Aufwand.
Eindruck: es passt schön, viel frei hinter dem Ellbogen und macht einen sehr stabilen und gut verarbeiteten Eindruck. Die Verstellbereiche sind etwas ungewohnt da der Riemen quasi dreilagig ist wenn man am unteren Ende der Grösse ist. Obs rutscht mit Schlepp kann ich leider erst nach einem wärmeren Tag beantworten, wir brauchen derzeit den fetten Mantel.
Ist das die Farbe braun/karamell?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unser Dogfellow ist da:
Ich hab das grosse M bestellt - hätte ich nicht tun sollen, das kleine M wäre passend gewesen. Jänu. Da es nur ca 2cm zu gross an der Brust war, konnte ich das an zwei Stellen auftrennen und neu annähen ohne grossen Aufwand.
Eindruck: es passt schön, viel frei hinter dem Ellbogen und macht einen sehr stabilen und gut verarbeiteten Eindruck. Die Verstellbereiche sind etwas ungewohnt da der Riemen quasi dreilagig ist wenn man am unteren Ende der Grösse ist. Obs rutscht mit Schlepp kann ich leider erst nach einem wärmeren Tag beantworten, wir brauchen derzeit den fetten Mantel.
Ja. Sieht auf dem Bild bisschen orange aus - ist es aber nicht.
-
Ja. Sieht auf dem Bild bisschen orange aus - ist es aber nicht.
Auf genau die Farbkombi warte ich auch gerade. Sieht toll aus! Bin gespannt, ob es passt hier bei uns.
-
ch habe seit Jahren nur noch maßgeschneiderte mit geteiltem Bruststeg. Da rutscht überhaupt gar nichts. Egal ob die Schleppleine schleppt, seitlich Zug ran kkommt, oder sonst was. Deswegen gibt's bis auf beim wachsendem Hund hier nichts anderes mehr.
Hallo :)
Wo gibt es denn maßgeschneiderte mit geteiltem Brusteg?
Danke dir
-
ch habe seit Jahren nur noch maßgeschneiderte mit geteiltem Bruststeg. Da rutscht überhaupt gar nichts. Egal ob die Schleppleine schleppt, seitlich Zug ran kkommt, oder sonst was. Deswegen gibt's bis auf beim wachsendem Hund hier nichts anderes mehr.
Danke dir
Z.b. bei Charlies Manufaktur Sarah42
-
-
-
Danke dir
Och mittlerweile bei ziemlich vielen. Meine aktuellen habe ich von MoDog, hatte aber auch schon eins von Camiro. Blaire macht sie auf Nachfrage auch. Im Prinzip kann das sicher jeder, der Massenfertigungen anbietet.
-
Bei den Dogfellow Vertretern muss man bloss nachfragen. Oder direkt bei Dogfellow anfragen. Wobei ich nicht 100% sicher bin ob sie nach Mass machen - allerdings sind die Grössen mit den Zwischengrössen und den am Hals und Brust verstellbaren Teilen schon sehr flexibel.
-
Danke euch beiden, dann sollte das ja kein Problem sein ein gutes zu bekommen :-)
-
https://dogfellow.ecwid.com/Si…o-Escape-Happy-p164956512
Da steht was vom geteilten Bauchsteg als optionale Möglichkeit.
Ist das das gleiche wie geteilter Brusteg? (sorry, wahrscheinlich ganz dumme Frage)
Derzeit haben wir das Sicherheitsgeschirr von Annyx für Buddy, aber das verruscht leicht und Buddy scheint das auch ungern zu tragen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!