Geschirr-Thread

• Ist das die Farbe braun/karamell?

• Neu

Hi

Schau mal hier: Geschirr-Thread* Dort wird jeder fündig!

• Ja. Sieht auf dem Bild bisschen orange aus - ist es aber nicht.

• ch habe seit Jahren nur noch maßgeschneiderte mit geteiltem Bruststeg. Da rutscht überhaupt gar nichts. Egal ob die Schleppleine schleppt, seitlich Zug ran kkommt, oder sonst was. Deswegen gibt's bis auf beim wachsendem Hund hier nichts anderes mehr.

Hallo :)

Wo gibt es denn maßgeschneiderte mit geteiltem Brusteg?

Danke dir dog-face-w-one-eye-open-blowing-heart

• ch habe seit Jahren nur noch maßgeschneiderte mit geteiltem Bruststeg. Da rutscht überhaupt gar nichts. Egal ob die Schleppleine schleppt, seitlich Zug ran kkommt, oder sonst was. Deswegen gibt's bis auf beim wachsendem Hund hier nichts anderes mehr.

Hallo :)

Z.b. bei Charlies Manufaktur Sarah42

• Hallo :)

Och mittlerweile bei ziemlich vielen. Meine aktuellen habe ich von MoDog, hatte aber auch schon eins von Camiro. Blaire macht sie auf Nachfrage auch. Im Prinzip kann das sicher jeder, der Massenfertigungen anbietet.

• Bei den Dogfellow Vertretern muss man bloss nachfragen. Oder direkt bei Dogfellow anfragen. Wobei ich nicht 100% sicher bin ob sie nach Mass machen - allerdings sind die Grössen mit den Zwischengrössen und den am Hals und Brust verstellbaren Teilen schon sehr flexibel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!