Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Buddy dürfte ja recht ähnlich gebaut sein wie Eddy, denke ich.
Danke
Das stimmt, habe mir jetzt gerade eine Blaire X Sicherheitsgeschirr zusammengestellt, mal gucken was die Frau später dazu sagt.
-
Hallo!
Ich möchte jetzt auch mal ein Geschirr von Anny X ausprobieren, da ich soviel Gutes darüber gehört habe. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, gibt es einen Online-Shop mit einer großen Auswahl aller Farben und Größen? Also am Besten wo man auch ein passendes Halsband und Leine dazu bestellen kann? Finde irgendwie immer nur einzelne Modelle in den Shops und möchte nicht an verschiedenen Orten bestellen müssen...
Danke, lg Bettina
-
Schau mal hier....... https://www.pitupita-shop.de/A…25eArVEAAYAyAAEgKYffD_BwE
-
Wir haben Erna neu eingekleidet - wie eigentlich immer von Aruby.
Für meine Mädels gibt es kaum was von der Stange was nicht verrutscht, und diese Geschirre haben sich bei uns gut bewährt.
-
-
Wir haben Erna neu eingekleidet - wie eigentlich immer von Aruby.
Für meine Mädels gibt es kaum was von der Stange was nicht verrutscht, und diese Geschirre haben sich bei uns gut bewährt.
Aber das Geschirr sitzt doch schon in den Weichteilen oder sieht das nur so aus?
-
Das sieht nur so aus.
-
EDIT: Vertan, sorry
-
Meine Hündin (Dackel) trägt ein normales Trixie Sicherheitsgeschirr (S-M).
Ich finde es ganz schön, und es sitzt gut. Außerdem ist es gut verarbeitet.
Es kostet in der Größe nur 17,99€ .
Ich brauche das sowieso für meine kleine.Sie ist unsicher.
-
Hallöchen
Ich möchte für Ella gerne noch ein Nonstop kaufen, da das hier einfach viel stabiler am Hund sitzt als die Annyx.
Bei der Gelegenheit will ich auch gleich einmal die 7er Größe an ihr testen.
Nun kommt das Aber! Ich kann mich nicht entscheiden, welche Farbe
Ein schwarzes haben wir schon und nun soll Orange oder lila her
Was meint ihr?
Lieber knallig jetzt im Winter oder doch gedeckt in dem schönen dunklen Lila?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!