Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Bestell beides zur Anprobe und schau was besser aussieht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lila
-
Hallöchen
Ich möchte für Ella gerne noch ein Nonstop kaufen, da das hier einfach viel stabiler am Hund sitzt als die Annyx.
Bei der Gelegenheit will ich auch gleich einmal die 7er Größe an ihr testen.
Nun kommt das Aber! Ich kann mich nicht entscheiden, welche Farbe
Ein schwarzes haben wir schon und nun soll Orange oder lila her
Was meint ihr?
Lieber knallig jetzt im Winter oder doch gedeckt in dem schönen dunklen Lila?
Ich hab Orange genommen für meinen schwarzen Cocker und den braun/weißen Springer. Hatte damals ein blaues auch gekauft aber das nach einem Tag auf ein zweites orangenen umgetauscht.
-
also ich find auf nem dunklen Hund das Orange wirklich mega.
Lila hab ich für den Blondschopf....
Aber ich hab mal ne andere Frage.
Kennt jemand nen guten Schneider, der die Bauch-, und Rückenstege vom Nonstop verlängern, bzw gleichwertig austauschen könnte?
Endlich mal Geschirre, die am Hals gut passen und dann sind ist es dem Kleinteil fast 2cm zu kurz. Bei Manni geht es tatsächlich noch so gerade. Aber Siri kann ich so nicht rumlaufen lassen.
-
also ich find auf nem dunklen Hund das Orange wirklich mega.
Lila hab ich für den Blondschopf....
Aber ich hab mal ne andere Frage.
Kennt jemand nen guten Schneider, der die Bauch-, und Rückenstege vom Nonstop verlängern, bzw gleichwertig austauschen könnte?
Endlich mal Geschirre, die am Hals gut passen und dann sind ist es dem Kleinteil fast 2cm zu kurz. Bei Manni geht es tatsächlich noch so gerade. Aber Siri kann ich so nicht rumlaufen lassen.
Hab letztens noch an dich gedacht und mich gefragt, ob Siri wirklich in die Größe 2 an allen Stellen reinpasst Einen Schneider kenne ich aber leider nicht.
-
-
Hallöchen
Ich möchte für Ella gerne noch ein Nonstop kaufen, da das hier einfach viel stabiler am Hund sitzt als die Annyx.
Bei der Gelegenheit will ich auch gleich einmal die 7er Größe an ihr testen.
Nun kommt das Aber! Ich kann mich nicht entscheiden, welche Farbe
Ein schwarzes haben wir schon und nun soll Orange oder lila her
Was meint ihr?
Lieber knallig jetzt im Winter oder doch gedeckt in dem schönen dunklen Lila?
Nova hat es in lila und ich liebs Ich glaube aber auch, dass wir doch bald Größe 7 brauchen
-
-
Eddy09 Also am Hals sitzt es wirklich sehr gut.
Und es rutscht nicht. Weder mit schleppe, noch mit flexi, noch mit normaler Leine und schwerem Karabiner
Nur leider sitzt es so richtig in den Achseln ?
Aber dann überleg' dir doch ob du von StakeOut was anfertigen lässt. Die sind von der Machart ja gleich und da kann man auf Maß anfertigen lassen.
Bei uns ist das NonStop auch recht knapp, es scheuert aber nichts und es dreht sich wirklich nicht. Also für die paar Tage der Läufigkeit oder mal 'nen Leinenspaziergang absolut ausreichend. Jumi trägt auch Größe 7 weil 8 viiiiiieeeel zu groß war.
-
Eddy09 Also am Hals sitzt es wirklich sehr gut.
Und es rutscht nicht. Weder mit schleppe, noch mit flexi, noch mit normaler Leine und schwerem Karabiner
Nur leider sitzt es so richtig in den Achseln ?
Hast du einfach mal die Größe 3 getestet? Am Hals ist das ja eigentlich immer nicht so viel Unterschied soweit ich das im Kopf habe und der Steg ist schon ein Stück länger. Hier war’s dann leider zu lang
-
Aber dann überleg' dir doch ob du von StakeOut was anfertigen lässt.
das Problem bei dieser Art Geschirr ist dann wieder, dass der Halsausschnitt zu groß ist.
Der Winkel bei den meisten Geschirren ist halt zu weit.
Und je nachdem, was die für Material verwenden, rutscht es halt auch direkt wieder.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!