Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Gibt es da starke Unterschiede zwischen dem alten und dem neuen Modell von Nonstop?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde es auch relativ kurz, hier scheuert aber, ähnlich wie bei Jumi, trotzdem nichts. Ich habe es sehr gerne, vor allem, weil man da gut reingreifen kann und es nicht verrutscht.
-
Echt? Ist Größe 7 so viel Länger? Wäre mega cool, wenn du das mal nachmessen könntest! Rica bräuchte theoretisch 35cm Bruststeglänge, damit es gut sitzt. Da ist Größe 6 meilenweit von entfernt - dafür sitzt das am Hals super.
Also Größe 7 hat 32cm und der Halsausschnitt müssten ca. 30cm (eine Seite) sein... Ich kann da später gern nochmal Fotos mit Maßband machen.
Ich bin aus der Lüneburger Heide Fahre gerne auch ein ticken weiter zum anprobieren, wenn es sich lohnt. Hamburg, Hannover, Bremen und co wäre von der Entfernung her völlig ok. Falls jemand eine Empfehlung hat, gerne her damit
Ok, das ist nicht meine Ecke... Ich kenne einen Shop in Gelsenkirchen, den ich sehr gern mag und einen in Werther, der vom Service auch super ist. Das ist aber für dich dann doch ein bissl weit.
Vielleicht hat da noch jemand eine Idee...
Schade, das wäre für uns immer noch einen ticken zu kurz. Aber auf jeden Fall wesentlich besser als die Größe 6.
Gelsenkirchen wäre mir tatsächlich etwas weit Auch, wenn ich bis nach Dortmund gefahren bin um eine Hundebox in meinen kleinen Corsa einpassen zu lassen (das war es wert!)
-
-
Auch, wenn ich bis nach Dortmund gefahren bin um eine Hundebox in meinen kleinen Corsa einpassen zu lassen (das war es wert!)
Pfffff.... und dann hast du uns nicht besucht
Da war ich glaub ich noch gar nicht im Forum. Ist schon gut ein ganzes Jahr her
-
-
Also unsere Größe 6 hat:
- Bruststeg 29cm
- eine Halsseite 27cm
- Rückensteg ohne den Teil zur Polsterung des Rings 13,5 cm
Dazu mal im Vergleich unsere Annyx in M:
- Bruststeg 29,5-31cm
- Hals für Ella eingestellt 30cm eine Seite
- Rückensteg ohne den Teil zur Polsterung des Rings 16 cm
Deshalb denke ich wir könnten es ja zumindest mal mit Größe 7 versuchen
Anprobieren hier in der Nähe ist leider nicht möglich, daher muss ich online bestellen und dann kann ich eben auch gleich beide Farben bestellen und dann entscheiden
Wenns nicht passt, müssen eben beide zurück und ich bestelle nochmal eins in 6
-
Hier zum Vergleich noch ein Annyx, das es so eigentlich gar nicht geben dürfte
Größe L, Hals ganz klein auf 30cm eine Seite eingestellt.
Der Bruststeg hat allerdings nur 32cm, anstatt der bei Annyx angegebenen 35cm. Das ist das einzige Geschirr, das Ella von Joschi erben konnte, sie trägt es aber nur sehr selten, da der Rückensteg grenzwertig lang ist und das Geschirr bei wirklich starkem Zug möglicherweise hinter die Rippen rutschen könnte.
-
Mag mir einer den Namen des Ladens in Gelsenkirchen verraten? Vielleicht schau ich mich da nach dem Lockdown mal um, wenn Blanca ein neues Zweit- (oder eher Viert- oder Fünft-)Geschirr braucht, direkt anprobieren zu können wäre ja ganz praktisch.
-
Mag mir einer den Namen des Ladens in Gelsenkirchen verraten? Vielleicht schau ich mich da nach dem Lockdown mal um, wenn Blanca ein neues Zweit- (oder eher Viert- oder Fünft-)Geschirr braucht, direkt anprobieren zu können wäre ja ganz praktisch.
Die haben halt eine kleine Auswahl an Zuggeschirren, normalen Geschirren und 'ne Menge Laufklamotten...
-
Deren Online-Shop ist auch zu empfehlen, hab schon zwei Geschirre dort bestellt
Hat zufällig jemand von euch das Ultra Harness von Nonstop?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!