Geschirr-Thread

• Neu

Hi

hast du hier Geschirr-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich finde es auch relativ kurz, hier scheuert aber, ähnlich wie bei Jumi, trotzdem nichts. Ich habe es sehr gerne, vor allem, weil man da gut reingreifen kann und es nicht verrutscht.

• Schade, das wäre für uns immer noch einen ticken zu kurz. Aber auf jeden Fall wesentlich besser als die Größe 6.

Gelsenkirchen wäre mir tatsächlich etwas weit :D Auch, wenn ich bis nach Dortmund gefahren bin um eine Hundebox in meinen kleinen Corsa einpassen zu lassen (das war es wert!) xD

• Auch, wenn ich bis nach Dortmund gefahren bin um eine Hundebox in meinen kleinen Corsa einpassen zu lassen (das war es wert!) xD

Pfffff.... und dann hast du uns nicht besucht :shocked:

Da war ich glaub ich noch gar nicht im Forum. Ist schon gut ein ganzes Jahr her :D

• Also unsere Größe 6 hat:

- Bruststeg 29cm

- eine Halsseite 27cm

- Rückensteg ohne den Teil zur Polsterung des Rings 13,5 cm

Dazu mal im Vergleich unsere Annyx in M:

- Bruststeg 29,5-31cm

- Hals für Ella eingestellt 30cm eine Seite

- Rückensteg ohne den Teil zur Polsterung des Rings 16 cm

Deshalb denke ich wir könnten es ja zumindest mal mit Größe 7 versuchen=)

Anprobieren hier in der Nähe ist leider nicht möglich, daher muss ich online bestellen und dann kann ich eben auch gleich beide Farben bestellen und dann entscheiden:D

Wenns nicht passt, müssen eben beide zurück und ich bestelle nochmal eins in 6:bindafür:

• Hier zum Vergleich noch ein Annyx, das es so eigentlich gar nicht geben dürftexD

Größe L, Hals ganz klein auf 30cm eine Seite eingestellt.

Der Bruststeg hat allerdings nur 32cm, anstatt der bei Annyx angegebenen 35cm. Das ist das einzige Geschirr, das Ella von Joschi erben konnte, sie trägt es aber nur sehr selten, da der Rückensteg grenzwertig lang ist und das Geschirr bei wirklich starkem Zug möglicherweise hinter die Rippen rutschen könnte.

• Mag mir einer den Namen des Ladens in Gelsenkirchen verraten? Vielleicht schau ich mich da nach dem Lockdown mal um, wenn Blanca ein neues Zweit- (oder eher Viert- oder Fünft-)Geschirr braucht, direkt anprobieren zu können wäre ja ganz praktisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!