Geschirr-Thread

• Ich bräuchte für Disney ein Geschirr zum über den Mantel ziehen. Aktuell hab ich ein einfaches H-Geschirr ohne Polsterung, siehe hier auf dem Foto:

Leider rutscht es extrem. Da er im Winter täglich mit Mantel oder Pulli läuft, würde ich gerne ein anständigeres Geschirr kaufen. Er hat ansonsten das Dog Copenhagen, das ist allerdings zu steif und zu kurz für über dem Mantel oder ein nachgenähtes Anny-X mit geteilten Bruststeg in XS. Ein richtiges Anny-X in XS würde nicht passen, da der Brustumfang zu klein wäre. Grösse S denke ich wäre zu lang (Myles trägt S und das ist einfach zu gross).

Ich hatte das gepolstere Trixie Trekking Geschirr in's Auge gefasst. Wie fällt das von der Grösse her aus? Leider bekomme ich es scheinbar hier nicht vor Ort :/

• Neu

Hi

Schau mal hier: Geschirr-Thread* Dort wird jeder fündig!

• Das Hunter Maldon ist echt mein Lieblingsgeschirr. Sieht gut aus und stößt nirgends an. Wenn es nass wird, weitet es sich zwar wundersamerweise, aber das stört mich nicht weiter. Insgesamt ist es wirklich super. Früher hatte ich Norwegergeschirre wie Julius K9, aber seit einer Hals-OP nur noch dieses.

• Sooo.. Ich glaube, ich gehe mich mal auf die Suche machen nach einem neuen Geschirr. Bei dem Wetter kann man kein einziges Geschirr zwei mal tragen - bei der Bodennähe.

Wir haben hier AnnyX, ein Trixie das dem AnnyX relativ ähnlich ist & noch eines von Ruffwear.

Habt ihr Empfehlungen für ein gutes Geschirr bei einem kleinen Hund?

Curli ist nichts für uns.

• Sooo.. Ich glaube, ich gehe mich mal auf die Suche machen nach einem neuen Geschirr. Bei dem Wetter kann man kein einziges Geschirr zwei mal tragen - bei der Bodennähe.

Wir haben hier AnnyX, ein Trixie das dem AnnyX relativ ähnlich ist & noch eines von Ruffwear.

Vielleicht das Dog Copenhagen Air?

Oder Hunter Maldon?

Dog Copenhagen und Hunter Neopren - sins wir sehr zufrieden mit! :bindafür:

• Ich würde auch das Dog Copenhagen Air empfehlen..

• Hallo :winken:

Unsere Nonstops in Gr. 7 sind da.

Was meint ihr?

Das Kreuz, wo vorne die Gurte zusammenlaufen, sitzt genau auf dem Knochen vom Brustbein.

Es ist natürlich boch etwas steif und schmiegt sich da vorn noch nicht richtig an, die waren im Karton etwas doof geknickt.

Einmal Orange

Und auf Zug

Und Lila

Bei der Größe bin ich noch unsicher, aber die Farben sind beide großartig :cuinlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!