Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Ich bleibe ganz eindeutig bei lila!
Der Orangeton is mir viiiiiiel zu grell
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das pinkfarbene DCGeschirr ist da.
Das ist jetzt V2 (sie hat schon eines V1) und das wirkt ein Mü kleiner. Es ist aber auch noch sehr steif.
XS in der größten Einstellung. S passt in der kleinsten Einstellung auch so grade, ist aber dann schon sehr wuchtig.
Zum Vergleich das V1
-
Das nenne ich mal ne flotte Lieferung.....
Steht Leni sehr gut!
Der Rückensteg ist etwas anders als bei dem Vorgängermodell. Was ist deine Meinung zu den Modellen?
-
Das nenne ich mal ne flotte Lieferung.....
Steht Leni sehr gut!
Der Rückensteg ist etwas anders als bei dem Vorgängermodell. Was ist deine Meinung zu den Modellen?
Ich glaub, ich brauch ein paar Tage, um das zu beurteilen.
Das V1 ist im Auto, daher kann ich es gerade nicht aktuell vergleichen. Aber das war anfangs auch sehr steif und nach einer Woche musste ich es verstellen, damit es wieder passt.
Ansonsten bin ich total überzeugt von den Geschirren. Sie sind total robust, kein bisschen klobig, sitzen super und schränken zumindest meine Hunde nicht ein.
Bei Rockys tiefer Brust verrutscht es, wie alle Geschirre, unter Zug etwas, aber ansonsten ist das wie gesagt das erste und einzige, was ihm richtig passt.
Die braunen Geschirre waren schon x mal in der Waschmaschine und sehen immer noch aus wie neu. Das Orange von Rocky ist etwas verblasst und das wird das pinke, denke ich, auf Dauer auch.
-
Das orange hab ich auch (plus zwei von den Comfort Walk ) und liebäugle noch mit braun oder blau
Vom sitz her finde ich die richtig klasse!
-
-
Kann mir jemand die Bruststeglänge vom Dog Copenhagen L ausmessen?
-
-
Kann mir jemand die Bruststeglänge vom Dog Copenhagen L ausmessen?
Ja, einen Moment bitte.
Sorry für die Fotos und den abgeratzten Meterstab, aber so wird besser deutlich, was ich gemessen habe.
Länge von Halsausschnitt bis Ende sind 28 cm.
Nur der Steg, von Anfang der Brustringbesfestigung bis Beginn Bauchgurt sind 20 cm.
-
Oh krass, die fallen aber sehr klein aus...
Hat jemand auch das XL davon?
-
Ich find die auch toll!
Bei Ella sitzt das L leider in den Achseln und das XL ist am Bauch in kleinster Einstellung zu weit
Aber wahrscheinlich ist es besser so, Annyx und Nonstop reichen wirklich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!