Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Danke! Das passt leider gar nicht Eine 35 bräuchte sie... dann schaue ich mal bei stake-out.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde ja das Hunting Green extrem schick
-
Anny X ist beim Bully zu lang, das rutscht ihm, wenn es vorne passt, hinten über die Rippen. Das trägt er im höchsten der Gefühle nur mal über nen Mantel.
Asphalt_Adel Das braune ist schön, passt halt zu allem. Aber das Blaue würde mich für Rocky auch reizen. Das ist ein schönes Blau, hab es schon in der Hand gehabt.
Ich find aber auch die anderen Farben schön, ich konnte mich zb lange nicht zwischen lila und Pink entscheiden. Jetzt, wo das pinke hier ist, bin ich froh, denn Dank Farbschock grinse ich schon die ganze Zeit rund.
-
Ich auch.
Und das rote auch.
Und...
...hach...
-
Ich auch.
Und das rote auch.
Und...
...hach...
Die beiden Farben finde ich auch toll. Aber die L wird vermutlich zu knapp sein und die XL zu groß. Aber das hat keiner zum ausmessen, oder?
-
-
Ich denke mir ja immer 'mit braun kannste nix versaun'...... aber ja, das grüne hat definitiv was
-
Ich hab leider nur xs und m
-
-
Ich auch.
Und das rote auch.
Und...
...hach...
Wir haben schwarz und rot in M und L. Fynn ist im Herbst umgestiegen auf die nächste Größe und seine alten Geschirre in M passen mittlerweile Kuno. Wenn der irgendwann auch mal L braucht, bekommt er auf jeden Fall noch ein blaues DC.
-
Danke! Das passt leider gar nicht Eine 35 bräuchte sie... dann schaue ich mal bei stake-out.
Da könnte ich dir das Outdoor Pro für größere Hunde in Gr. S und M messen.
Stake out in M, 25 cm:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!