Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dogfellow hat deutlich den längeren Bruststeg, passt Vespa viel besser als das DC. Und rutscht mit dem geteilten Bruststeg auch tatsächlich nicht mehr. Bisher bei uns das beste Geschirr was Passform angeht.
DC:
(Ohne Pulli sitzt es ein Wenig weiter hinten)
Und das Dogfellow:
-
Oh krass, die fallen aber sehr klein aus...
Hat jemand auch das XL davon?
Ich habe das XL. War am Bauch etwas locker, aber der Sattler im Ort hat es super gut angepasst. Das war gar kein Problem. Nur ein gescheites Bild habe ich nicht wirklich.
-
Oh krass, die fallen aber sehr klein aus...
Hat jemand auch das XL davon?
Ich habe das XL. War am Bauch etwas locker, aber der Sattler im Ort hat es super gut angepasst. Das war gar kein Problem. Nur ein gescheites Bild habe ich nicht wirklich.
Wie lang ist denn bei dem der Bruststeg? Und welchen Brustumfang hat dein Hund?
-
Hier noch mal. Dog Copenhagen air in Xl. Mit gekürztem Bauchgurt.
-
-
Wie lang ist denn bei dem der Bruststeg? Und welchen Brustumfang hat dein Hund?
Moment, ich messe sie eben aus.
-
Sie hat einen Brustumfang von ca 74cm. Der Sattler hat den Gurt je Seite um 5cm gekürzt.
Der Bruststeg hat ca 31cm Gesamtlänge.
?es ist etwas dreckig. Hier gibt es keinen Schnee sondern nur Matsch.
-
Sie hat einen Brustumfang von ca 74cm. Der Sattler hat den Gurt je Seite um 5cm gekürzt.
?es ist etwas dreckig. Hier gibt es keinen Schnee sondern nur Matsch.
Danke, oh das schaut super aus von den Maßen... Jumi ist eeeetwas breiter aber zur Not könnte ich es auch ändern lassen. Ich überlege es mir auf jeden Fall, die Farbe finde ich einfach toll
-
-
Ich find die auch toll!
Bei Ella sitzt das L leider in den Achseln und das XL ist am Bauch in kleinster Einstellung zu weit
Aber wahrscheinlich ist es besser so, Annyx und Nonstop reichen wirklich
Das Selbe Problem haben wir mit M und L
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!