Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Hach, ich liebe es! Die Farbe knallt in der kurzen Sekunde Sonne genau so, wie ich es mir vorgestellt habe!
Und Bewegungsfreiheit ist top.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo ihr Lieben,
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich würde gern das Dog Copenhagen Air bestellen. Allerdings hat unsere Clara im Moment ein Brustumfang von 65cm(eng gemessen) , Größe M geht nur bis 68cm und L fängt bei 68 an. Da sie jetzt erst 8 Monate alt wird, möchte ich M für den Preis nicht kaufen, wenn es dann bald nicht mehr passt. Meint ihr L würde schon gehen? Ich kann auch nicht so lange warten, da heute ihr Geschirr kaputt gegangen ist und das andere zu klein ist
Danke schon mal
-
Hallo ihr Lieben,
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich würde gern das Dog Copenhagen Air bestellen. Allerdings hat unsere Clara im Moment ein Brustumfang von 65cm(eng gemessen) , Größe M geht nur bis 68cm und L fängt bei 68 an. Da sie jetzt erst 8 Monate alt wird, möchte ich M für den Preis nicht kaufen, wenn es dann bald nicht mehr passt. Meint ihr L würde schon gehen? Ich kann auch nicht so lange warten, da heute ihr Geschirr kaputt gegangen ist und das andere zu klein ist
Danke schon mal
Hast du bitte noch Größe und Gewicht von deinem Hund?
-
Sie wiegt jetzt ca. 24kg und ist 57cm groß
-
Dann würde ich L nehmen. Unser Fynn ist ca. 52/53 cm groß bei 18kg und trägt auch L.
-
-
Dann würde ich L nehmen. Unser Fynn ist ca. 52/53 cm groß bei 18kg und trägt auch L.
Alles klar, danke dir
-
Rocky hat 64cm BU und das M ist schon recht weit gestellt. Bei 8 Monaten kommt da ja jetzt schon noch was an Breite dazu.
Andererseits muss man natürlich acht geben, dass es nicht so weit ist, dass er rausrutschen kann.
Leni hat 46cm BU und das XS geht auch genau bis 46cm; und es ist gerade gut so. S ist zu weit.
Kannst du nicht beide Größen bestellen und die unpassende zurückschicken?
Allerdings bekommt man die Geschirre auch gebraucht ganz guter wieder verkauft, wenn sie sich in gutem Zustand befinden.
Hab mal meine zwei in DC Orange M und Pink XS dabei.
-
Rocky hat 64cm BU und das M ist schon recht weit gestellt. Bei 8 Monaten kommt da ja jetzt schon noch was an Breite dazu.
Andererseits muss man natürlich acht geben, dass es nicht so weit ist, dass er rausrutschen kann.
Leni hat 46cm BU und das XS geht auch genau bis 46cm; und es ist gerade gut so. S ist zu weit.
Kannst du nicht beide Größen bestellen und die unpassende zurückschicken?
Allerdings bekommt man die Geschirre auch gebraucht ganz guter wieder verkauft, wenn sie sich in gutem Zustand befinden.
Hab mal meine zwei in DC Orange M und Pink XS dabei.
Hm, okay. Ich habe jetzt erst mal Größe L bestellt und hoffe, dass es passt. Wenn nicht, werde ich es zurückschicken und mich wieder auf die Suche nach einem anderen machen . Das mit dem weiter verkaufen klappt immer nicht so, meist bleibt es im Schrank oder wird irgendwann verschenkt
Die Farben sind echt toll!
Danke dir für die Antwort
-
Ich ringe immer noch mit mir ob ich das DC bestelle oder nicht weil der Brustumfang schon sehr weit ist aber L ist definitiv zu klein
-
Ich wäre dafür dass Sie Zwischengrößen entwerfen, und würde wohl keins bestellen.
Das Problem "kleinere Größe ist zu kurz und die größere zu weit" kommt ja wie ich hier sehe offenbar öfter vor.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!