Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Ich wäre dafür dass Sie Zwischengrößen entwerfen, und würde wohl keins bestellen.
Das Problem "kleinere Größe ist zu kurz und die größere zu weit" kommt ja wie ich hier sehe offenbar öfter vor.
Das ist mir auch schon aufgefallen, dachte das wäre ein generelles Problem hier in Australien, weil ich bei den Größenangaben immer lese man solle direkt hinter den Achseln messen, aber da möchte ich das Geschirr ja gar nicht sitzen haben. Und auch auf ganz vielen Werbebildern sitzt das Geschirr direkt in den Achseln...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
habt ihr mal bei pitupita-shop.de geschaut,
die hat Maßtabellen u.a. mit Bruststeglängen von Geschirren auf Ihrer Seite. U.a. Anny-X und die Dog Copenhagen - Geschirre.
Wenn der Brustumfang zu groß ist, sollte man das eigentlich relativ gut kürzen können. Ist ja Gurtband.
Müßte eigentlich auch ohne Nähmaschine gehen, nur mit Schere und Feuerzeug. dann würde der Verstellbereich der Brust eben aussehen wie bei den Führgeschirren von Camiro oder Stake-Out.
-
Das Orange darf nun doch auch bleiben
Lila bleibt eindeutig mein Favorit, aber ich hab festgestellt, dass das Orange für Spaziergänge in der Dämmerung echt klasse ist.
Außerdem waren beide Schnäppchen, die kann man quasi gar nicht zurückgeben
-
Hallo :)
Kann jemand ein Geschirr für Windhund-Bodys empfehlen? Also megamega schmal, aber tief genug, gibt’s sowas überhaupt?
Neo passt ausnahmslos nur in die billigen, aber gut einstellbaren Nylon-Dinger und ich hätte gern was gepolstertes, das auch nicht so rutscht. Und nicht in 5 Sekunden durchgekaut ist.....
Gerne auch Maßanfertigungen.
Jetziges mit Näh-und Bastelkünsten „geflickt“.....
-
So windhundig sieht er mir ehrlich gesagt gar nicht aus. Aber sofadogwear ist zB einer von mehreren die gezielt Windhundgeschirre anbieten.
-
-
Hallo :)
Kann jemand ein Geschirr für Windhund-Bodys empfehlen? Also megamega schmal, aber tief genug, gibt’s sowas überhaupt?
Neo passt ausnahmslos nur in die billigen, aber gut einstellbaren Nylon-Dinger und ich hätte gern was gepolstertes, das auch nicht so rutscht. Und nicht in 5 Sekunden durchgekaut ist.....
Gerne auch Maßanfertigungen.
Jetziges mit Näh-und Bastelkünsten „geflickt“.....
Für mich schaut er nun auch nicht so windig aus
Was hat er denn für Maße? Also Halsumfang, Brustumfang und wie lang müsste der Bruststeg sein?
Bei uns passt beispielsweise das Hunter Maldon super und rutscht so gut wie gar nicht...
Das Jumitier ist ja auch sehr groß, sehr schlank hat aber viel Hals und Brust
-
Einmal Orange
Und auf Zug
Und Lila
Bei der Größe bin ich noch unsicher, aber die Farben sind beide großartig
Ich LIEBE die ja... Cali hat ja mittlerweile auch zwei. Lila und blau! Ich find die Geschirre total toll und die Farben sind auch Klasse!!
-
Für mich schaut er nun auch nicht so windig aus
Was hat er denn für Maße? Also Halsumfang, Brustumfang und wie lang müsste der Bruststeg sein?
Bei uns passt beispielsweise das Hunter Maldon super und rutscht so gut wie gar nicht...
Das Jumitier ist ja auch sehr groß, sehr schlank hat aber viel Hals und Brust
An welcher Stelle des Halses misst man am besten?
Also Brustumfang (unter den Achseln gemessen) ist ca 71cm. Halsumfang 41cm (aber da liegt das Geschirr ja nicht auf)
daher ist es auch schwer zu sagen wie lang der Bruststeg sein soll.... bzw. wo es überhaupt am besten aufliegen soll, ohne dass es immer so schrecklich rutscht.
Neo kann auf Fotos gut kaschieren, was für ein schmaler Wurm er ist.
-
Die Maße hat mein Labbi in etwa auch. Mal AnnyX probiert? Oder Petlando?
-
Wow, auf der Fellfarbe sieht das Lila ja auch traumhaft aus!
Ich glaub hier wird es auch keine anderen Geschirre mehr geben, die sind einfach top
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!