Geschirr-Thread

• Flieder Grau :herzen1:

• Neu

Hi

hast du hier Geschirr-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich würde der Maus gerne ein zweites Geschirr kaufen und zwar gerne das Dog Copenhagen Air.

Davon gibt es anscheinend eine 1. (von 2019)und neuere 2. Variante. Kann mir da einer den Unterschied zwischen den beiden sagen, bzw. ob es sich lohnt die neue Variante zu kaufen?

Hab bei ebay gerade ne Anzeige gesehen wo jemand neue ungetragene Geschirre der 1. Variante von 2019 für 25 Euro verkauft. Trau dem Braten aber noch nicht wirklich.

• Ich würde der Maus gerne ein zweites Geschirr kaufen und zwar gerne das Dog Copenhagen Air.

Davon gibt es anscheinend eine 1. (von 2019)und neuere 2. Variante. Kann mir da einer den Unterschied zwischen den beiden sagen, bzw. ob es sich lohnt die neue Variante zu kaufen?

Hab bei ebay gerade ne Anzeige gesehen wo jemand neue ungetragene Geschirre der 1. Variante von 2019 für 25 Euro verkauft. Trau dem Braten aber noch nicht wirklich.

Bei der neuen Version sind die Verschlüsse grau statt schwarz, die Schrift auf dem Logo hat sich geändert und es ist jetzt wohl in allen Größen der Verschluss am Hals mit einem zusätzlichen (darunterliegenden) Klett gesichert. Wir haben beide Versionen.

• Na das hört sich ja bis auf den zusätzlichen Klett vorne unterm Verschluss eher nach optischen Dingen an. Dann könnte ich ja auch die 1. Version kaufen und lieber ein paar Euro sparen.

• Ich würde die neue Version kaufen. Ich weiß nicht an was es lag, vielleicht eine Fehlproduktion, denn zu weit eingestellt war es bei uns nicht, mir ist das Geschirr am Hals zwei Mal aufgegangen. Ich habe es dann vom Schuster zunähen lassen.

• Ich finde Griffe auch mega praktisch. Deshalb fiel bei mir die Entscheidung für das Line Harness Grip und nicht das normale Line Harness.

• Ach man schade, hätte ne günstige Bezugsquelle gehabt, wo sie um 1/3 günstiger gewesen wären.

Finde den Griff nämlich auch super praktisch. Das K9 Geschirr haben wir hier zwar auch, aber das auch nur weils Vorschrift in der Hundeschule ist. Das blockiert mir aber viel zu sehr die Schultern bei Akey. Man sieht richtig wie er im Gallopp gehemmt wird

• Ach man schade, hätte ne günstige Bezugsquelle gehabt, wo sie um 1/3 günstiger gewesen wären.

Finde den Griff nämlich auch super praktisch. Das K9 Geschirr haben wir hier zwar auch, aber das auch nur weils Vorschrift in der Hundeschule ist. Das blockiert mir aber viel zu sehr die Schultern bei Akey. Man sieht richtig wie er im Gallopp gehemmt wird

Die hundeschule schreibt ein k9 Geschirr vor? Warum?:ugly::denker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!