Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Da gibt es wohl ein neues Geschirr von Nonstop mit Griff hinten.
Habe ich gerade bei Instagram gesehen.
(Freizeithun.de)
Wir sind hier mit dem Nonstop Dogwear Line Harness Grip auch sehr glücklich.
Ist das nicht das? Oder gibt es noch mehr neue?
Ich denke, dass genau das gemeint ist. Hab meines ja erst seit kurzem. Im Sommer als ich das alte Line Harness gekauft habe, gab es das noch nicht,
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Anjus Non Stop Line Harness (Ohne Grip ) ist gestern endlich angekommen. Hab noch keine Fotos gemacht, aber ich finds richtig gut
-
Ich muss morgen, wenn wieder vernünftiges Tageslicht ist, noch mal Bilder machen. 843e682a00ea.jpg
Ich überlege schon, ihr irgendwann auch noch das in Orange zu kaufen
-
Oh wow, das sieht super schick aus! Ich hab auch mal so eines auf Etsy gesehen, traue mich aber nicht.. reibt das denn mit der Flechtung nicht an der Schulter? Das ist da nämlich meine Sorge
-
Nova ist da ja sehr empfindlich und bisher sind noch keine Probleme, kahle Stellen oder Ähnliches aufgetaucht.
-
-
-
Das von Stake Out noch mal geänderte Geschirr ist gestern angekommen und passt jetzt perfekt Ich bin wirklich zufrieden mit dem Kundenservice.
Zum Vergleich, vor ein paar Wochen hatte ich eine kurze Anfrage bei Camiro gestellt und bis heute keine Antwort bekommen.
-
Wir haben jetzt mal bei den Geschirre zugeschlagen: https://www.wirliebenhunter.de…eschirr-divo?number=67579 - gab ja 25% und da konnte ich mich nicht zurück halten. Gerade für Lilly, die mit 2,85kg doch recht zart ist, ist es super. Nicht zu klobig, sie läuft gut drin und doch kein billiges 0815. Felix hat auch welche bekommen, bisher bin ich zufrieden.
-
Habe ein kleines Problem mit unserem Inlandsis Open Back Zuggeschirr. Wenn ich das passend eingestellt habe ist nach kurzer Zeit die Schnalle bzw. das Band wieder richtig lange gestellt. Es geht um die beiden Bänder nach hinten am Rücken, an denen ja dann die Leine eingehakt ist und auf die natürlich ordentlich Zug drauf kommt.
Gibt es da einen Trick das fest zu bekommen. Die Schnalle hab ich so "durchfädelt" wie sie im Auslieferungszustand war. Kann nachher auch noch ein Foto machen. -
Wenn es so eingefädelt ist:
Und trotzdem rausrutscht, würde ich es festnähen (lassen).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!