Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Feltmann
Die sind glaub auch gar nicht so teuer...
Gestern kam Dakotas 2. Feltmann Super Soft an. Habs spaßhalber der Alana angezogen, von den Maßen passt es auch aber der Schnitt wäre nichts für sie. Foto hab ich keines gemacht.
Dakota:
Für unseren Zweck sind die mir eindeutig zu teuer. Aber danke :)
Wir bleiben erst einmal beim Anione, mal sehen wie er sich damit macht. Aber ich schaue irgendwann mal vor Ort nach einem Geschirr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hab mal eine ganz andere frage
hat hier jemand eine schwimmweste für seinen hund und/oder kann mir eine empfehlen?
lg
-
ich hab eine für meine Hunde.
für uns reicht ein Günstigteil von Amazon. Hat keine 15€ gekostet. Ist mit Griff und nem Ring, um die Leine einzuhaken.
allerdings würde ich die nicht nutzen, wenn wir regelmäßig am Wasser wären, oder lange Bootstouren machen ürden.
Hier gehts nur um ab und zu mal am Wasser und damit die Hunde vielleicht Schwimmen lernen.
Die neu überarbeitete Nonstop Schwimmweste soll richtig gut sein.
Ansonsten wäre Ruffweare auch sehr gut
-
ich hab mal eine ganz andere frage
hat hier jemand eine schwimmweste für seinen hund und/oder kann mir eine empfehlen?
lg
https://www.ezydog.de/dfd-rettungs-schwimmweste die da hab ich. Sitzt gut, ermöglicht volle Bewegungsfreiheit, verhindert falschen Auftrieb und hält Hund über Wasser.
-
Wir haben eine von Swisspet
Kostet hier rund 50Fr, hat aber auch am Hals noch so ein Teil welches Schwimmt, dass der Hund kein Wasser schluckt
-
-
Jumi trägt die Hunter Moss. Ich muss aber gestehen, dass sie damit noch nie im Wasser war und sie bisher nur auf dem Bott getragen hat.
-
Meine tragen die Schwimmweste von Ruffwear. Sind regelmässig am/im Wasser und auf dem SUP. Daher haben sie nun diese bekomme. Gibt mittlerweile eine Neuauflage mit anderem Muster und nicht ganz so steif.
-
Weißt du was über die Lieferzeit?
Bei Wolfsblick habe ich 12 (in Worten: zwölf!) Wochen gewartet
Ich hab’s nicht so mit Impulskontrolle und hätte gerne was, wo‘s schneller geht
3 Wochen momentan :)
Geschirr ist heute angekommen und wir nachher anprobiert.
Mir gefällt es qualitativ und optisch sehr gut!
-
Bekommen wir auch ein Foto ?
-
Bekommen wir auch ein Foto ?
Kommt noch.
Saß eben noch nicht ideal und wenn einmal angezogen, muss erstmal so bleiben. Schiweriger Hund ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!