Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
hat hier jemand ein Geschirr von Modog?
Ich habe eins von dort.
Bist du zufrieden ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe eins von dort.
Bist du zufrieden ?
Auf jeden Fall. Der Kontakt ist super, Änderungen werden kostenlos vorgenommen, Sonderwünsche sind kein Problem, es ist perfekt verarbeitet...
-
Bist du zufrieden ?
Auf jeden Fall. Der Kontakt ist super, Änderungen werden kostenlos vorgenommen, Sonderwünsche sind kein Problem, es ist perfekt verarbeitet...
Hast du viell ein Foto Für mich?
-
Ich hab früher recht oft da bestellt, leider hat die Qualität im Laufe der Zeit ziemlich nachgelassen. Mich hat außerdem genervt, dass da an Ringen, Ketten etc. scheinbar einfach genommen wurde, was grad da war, auch wenn es viel zu klobig für die bestellten Sachen war.
Würde lieber bei Blaire bestellen, da war die Qualität bisher immer gut.
-
Ich hab früher recht oft da bestellt, leider hat die Qualität im Laufe der Zeit ziemlich nachgelassen. Mich hat außerdem genervt, dass da an Ringen, Ketten etc. scheinbar einfach genommen wurde, was grad da war, auch wenn es viel zu klobig für die bestellten Sachen war.
Würde lieber bei Blaire bestellen, da war die Qualität bisher immer gut.
Danke für den Hinweis!
-
-
Wuhu, Dino bekommt demnächst ein Nonstop Line Harness in schwarz. Günstig auf eBay geschossen in Größe 5 - Maße kurz mit seinem aktuellen Geschirr verglichen, das Nonstop ist ein paar Zentimeter länger am Rücken und sollte damit perfekt (und v. A. auch Bonny) passen
Vielleicht find ich für die kleine Omi noch irgendwo eins in lila... mal gucken
-
@Alana3010
Auf die Schnelle habe ich jetzt die 2 Fotos gefunden.
-
Wuhu, Dino bekommt demnächst ein Nonstop Line Harness in schwarz. Günstig auf eBay geschossen in Größe 5 - Maße kurz mit seinem aktuellen Geschirr verglichen, das Nonstop ist ein paar Zentimeter länger am Rücken und sollte damit perfekt (und v. A. auch Bonny) passen
Möööh... Es passt ihm vom Halsumfang her nicht. Da isses zu klein und sitzt nicht aufm Brustbein, unter Zug würd's ihm also auf die Luftröhre drücken
Wir brauchen wohl doch Größe 6. Mal sehen, ob wir das irgendwo anprobieren können.
-
Möööh... Es passt ihm vom Halsumfang her nicht. Da isses zu klein und sitzt nicht aufm Brustbein, unter Zug würd's ihm also auf die Luftröhre drücken
Wir brauchen wohl doch Größe 6. Mal sehen, ob wir das irgendwo anprobieren können.
Ella hat das Nonstop Grip Harness in Gr. 6 falls dir das was helfen würde
-
Ella hat das Nonstop Grip Harness in Gr. 6 falls dir das was helfen würde
Ja, da war ja was
Muss mal schauen, wann ich wieder fit genug für Gassitreffen bin, dann kann Dino eins von ihren Geschirren ja vielleicht anprobieren...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!