Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Danke dir. Nee das ist mir eindeutig zu wuchtig an einem kleinen Hund
Danke für die Bilder
Versteh ich. Wars mir auch.
ich Ärger mich dass ich nicht das Super Soft von Feltmann damals bereits hatte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke dir. Nee das ist mir eindeutig zu wuchtig an einem kleinen Hund
Danke für die Bilder
Versteh ich. Wars mir auch.
ich Ärger mich dass ich nicht das Super Soft von Feltmann damals bereits hatte
Ich möchte gerne eins mit Polsterung bzw unterfütterung. Mir wurde eins empfohlen aber dafür ist Calle noch viel zu klein…
-
Ich war vorhin bissl geschockt :
Bin mal gespannt wie lange die Klickverschlüsse leben, ehe sie den Geist aufgegeben
-
Was ist denn da?
-
Voll die Kratzer im Plastik. Kommt auf dem Bild nicht so rüber, aber man sieht dass sie sich gern mal in Schotter oder auf Asphalt wirft
Gurtband und Polster sind übrigens makellos, nur die Klickverschlüsse leiden irgendwie schon recht deutlich
-
-
Voll die Kratzer im Plastik. Kommt auf dem Bild nicht so rüber, aber man sieht dass sie sich gern mal in Schotter oder auf Asphalt wirft
Ach du, ich sollte dir mal meine Geschirre zeigen. Die sind teilweise unglaublich verkratzt und halten alle. Da sieht deins harmlos gegen aus.
Nala ist ja auch Kandidat: wenn wir jetzt nicht dorthin gehen, dann werfe ich mich bockig hin und wenn das eben die Straße ist, dann ist das so
-
Okay, this beruhigs me
Lilo is nur eine unglaublich leidenschaftliche Wälzerin. Die drückt sich auch als riiichtig genüsslich die kleinen, spitzen Schotter Steinchen in den Rücken.
Aber es soll ja auch Leute geben, für die is n Nagelbrett Wellness...
Je oller umso doller eben
-
Nala ist auch so. Kies und Rindenmulch usw. Oder eben, wenn sie was anderes vorhat als ich, dann wird sich auch hingeworfen. Wenn ich dran denke mache ich dir dann gleich mal ein Foto von unseren Schnallen.
-
Vor allem halt auch - Es ist NIEMALS "keine Zeit" zum Wälzen! *plums*
Immerhin fällt ihr das nicht auf der Straße ein
Ganz extrem isses im Sommer.,, Ihhhh, laufen? " *plums*,, Wozu laufen, wenn ich auch durch Gras robben kann??"
-
Aber ist für mich völlig normal das Plastik zerkratzt und das auch recht schnell.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!