Geschirr-Thread

• Neu

Hi

Schau mal hier: Geschirr-Thread* Dort wird jeder fündig!

• An AnnyX-Geschirren steht nirgends die Größe, oder? Ich möchte demnächst mal eins bei ebay einstellen oder so und weiß die Größe nicht. Dann muss ich wohl mal nachmessen.

Es wurde hier bestimmt schon öfters thematisiert, aber der Thread ist so lang... mit welchen Sicherheitsgeschirren habt ihr gute Erfahrungen?

• An AnnyX-Geschirren steht nirgends die Größe, oder? Ich möchte demnächst mal eins bei ebay einstellen oder so und weiß die Größe nicht. Dann muss ich wohl mal nachmessen.

Es wurde hier bestimmt schon öfters thematisiert, aber der Thread ist so lang... mit welchen Sicherheitsgeschirren habt ihr gute Erfahrungen?

Doch innen unter einem der Gurtbänder bei den Schnallen. Da ist ein kleines weißes Etikett mit Buchstaben. Du musst praktisch die Lagen öffnen. Meistens an den Schulterriemen glaube ich.

• Doch innen unter einem der Gurtbänder bei den Schnallen. Da ist ein kleines weißes Etikett mit Buchstaben. Du musst praktisch die Lagen öffnen. Meistens an den Schulterriemen glaube ich.

Bei uns ist das kleine Etikett beim Bauchgurt zwischen den Gurten direkt unterhalb der Schnalle

Sicherheitsgeschirr:

Ich kann Grossenbacher empfehlen =) Oder sonst anny x

• Ich wusste nicht mehr genau wo, suche das selbst jedes Mal xD Es ist auf jeden Fall da man muss es halt nur finden!

• Und bis man es gefunden hat, ist der Hund in die nächste Größe gewachsen :ugly:

• Hier haben doch noch mehr im Forum das Petlando Mesh Y-Comfort Geschirr - verstellt sich das bei euch auch ständig oder habe ich ein Montagsmodell?

Ich habe mich jetzt endlich dran gewöhnt (mir war das sonst immer "so viel" am Hund mit dem Mesh usw.) und finde es auch ganz schick. Aber dieses ständige Nachstellen nervt mich total.

Ich würde gerne noch ein zweites zum Wechseln haben, überlege aber noch, ob ich da nicht in Richtung Anny-X gehe, falls das Problem da nicht auftritt.

Kann man da die Größen in etwa vergleichen?

• Hier haben doch noch mehr im Forum das Petlando Mesh Y-Comfort Geschirr - verstellt sich das bei euch auch ständig oder habe ich ein Montagsmodell?

Das liegt am Material, dass es sich immer langsam aufzieht. Ich würde einfach mit ein paar Stichen fixieren, wenn der Hund nicht mehr wächst, dann ist das Problem schnell gelöst.

Ich habe mich jetzt endlich dran gewöhnt (mir war das sonst immer "so viel" am Hund mit dem Mesh usw.) und finde es auch ganz schick. Aber dieses ständige Nachstellen nervt mich total.

Ich würde gerne noch ein zweites zum Wechseln haben, überlege aber noch, ob ich da nicht in Richtung Anny-X gehe, falls das Problem da nicht auftritt.

Kann man da die Größen in etwa vergleichen?

Ist hier auch. AnnyX verstellt sich aber auch etwas..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!