Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Kann mir bitte jemand helfen und mich beraten wie die Geschirre von Non Stop so ausfallen?
Maya trägt AnnyX in XS und es passt soweit auch ganz gut. Ich hätte aber gerne noch ein zweites Geschirr mit etwas anderem Schnitt zum Wechseln und vielleicht gibt es ja noch was, was besser passt.
Wir haben hier auch noch ein Dog Copenhagen, aber das kann sie fast nur bei kühlen Temperaturen tragen, weil sich unter den Platten die Hitze so staut. Das sitzt auch nicht ideal. Wir hatten es jetzt schon mehrmals, dass sie mit einem Vorderbein vorne rausgeflutscht ist, weil das so ein D gemacht hat am Brustkorb. Und ich finds an ihr auch recht wuchtig.
Äh zurück zur Frage: Welche Größe könntet ihr mir für das Non Stop Line Harness empfehlen?
Frag mal bei Lisa von Freizeithunde nach. Sie kommt aus Rostock und hat mehrere Geschirrmarken im Angebot (auch Non Stop). Du könntest bei ihr auch ein Termin zur Geschirranprobe machen (sowohl bei ihr im Lager als auch auf dem Hundeplatz möglich).
Hab gerade Mal auf die Website geguckt. Das hört sich ja ziemlich gut an.
Danke!
Dann muss ich nur meine Fremdmenschenangst überwinden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann muss ich nur meine Fremdmenschenangst überwinden
Ich kenne das Problem
Lisa ist aber wirklich super lieb.
(Da fällt mir ein, dasss ich eigentlich auch noch ein Termin zur Mantelanprobe bei ihr machen wollte )
-
Dank des guten Suchbegriffs hab ich folgendes gefunden:
Doppel-X Geschirr mit Mesh und Handgriff, quasi perfekt, ABER...
da ist ja garkein gerade Bruststeg mehr, ich hab da Bedenken, dass das an den Achseln scheuert, weil direkt nach dem Brustbein der Bruststeg geteilt ist, oder, dass das nicht ordentlich auf dem Brustbein sitzt sondern tiefer, was ja auch blöd wäre.. was meint ihr dazu?
Erinnert mich irgendwie an dieses grauenhafte Feltmanns oder wie das hieß, das wir mal hatten, das egal wie ichs eingestelt hab einfach nur grottig saß...
Hat jemand Erfahrung, ob Dogfellow Sonderwünsche erfüllt? Deren Geschirr mit geteiltem Bruststeg gefällt mir richtig gut, aber ich hätte schon gern das doppel-X und den Handgriff
-
Ich könnte ansonsten noch Beridge empfehlen, die macht auch Sonderwünsche, aber leider nicht mit Mesh. Geteilter Rücken und geteilte Brust sollte da aber möglich sein.
Blancas Geschirre sind auch von da.
-
ob Dogfellow Sonderwünsche erfüllt
Das nicht, aber guck mal bei Ponywear. Sie erfüllt definitiv Sonderwünsche und die Geschirre sind von der Machart ähnlich.
-
-
-
Calle sein Geschirr kam an, ein Petlando (stand auf der Homepage von LuckyPet aber nicht, dachte es wäre eins von denen laut den Fotos und der Beschreibung). Aber egal.
Ich hatte erst Bedenken ob das Mokka so gut aussieht, aber wow ich mag es total an ihm
-
Mega schöön! Was wolltest du denn für eins?
-
Mega schöön! Was wolltest du denn für eins?
Nee das ist schon das Richtige, aber auf der Seite von Lucky Pet stand "Lucky-Pet Mesh Comfort Geschirr, mokka" aohne Label usw.. Also ging ich nicht davon aus das es ein petlando ist, sondern eins von den selber.
-
Lucky-Pet und Petlando is das selbe
Steht ihm super!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!