Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Lucky-Pet und Petlando is das selbe
Wie ist dasselbe?
Wenn ich es richtig gelesen habe ist Petlando eigenständig, hat aber keinen eigenen Shop sondern verkauft seine Produkte über andere Händler.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gar nicht so einfach Fotos vom Geschirr am Hund zu machen, ich hoffe man sieht es halbwegs.
Ich denke das passt, oder? Bin mir bei der Länge etwas unsicher, könnte wohl etwas länger sein, da aber die Achseln genug Platz haben sollte es gut sein, oder?
Bild: 20211015_180529zkjc4.jpg - abload.de
Bild: 20211015_180454dwjc8.jpg - abload.de
Vorschau einfügen am Handy klappt gerade leider nicht..
-
Ich finde die Länge passt.
(Könnte sein, dass es aber seitlich rutscht - bei der Art Geschirr haben offenbar viele Vizslas Probleme ohne geteilten Brustgurt.)
-
Gibt es ein Geschirr mit geteiltem Bruststeg, verstellbarem Halsbereich und zusätzlich ein Ring vorne an der Brust, an dem die Leine eingehangen werden kann?
-
Gibt es ein Geschirr mit geteiltem Bruststeg, verstellbarem Halsbereich und zusätzlich ein Ring vorne an der Brust, an dem die Leine eingehangen werden kann?
Könntest du dir anfertigen lassen von u.a. Charlies Manufaktur oder MaxLabel.
-
-
-
noch eine Stimme für Maßanfertigungen, meine sind von Beridge b58d3b2c2ebedd61f8d79.jpg
-
Dogfellow bietet all diese Extras auch - wir haben es genau so:
-
Welches Modell ist das genau?
Danke für die Einschätzung. Bisher sitzt es gut, mal abwarten. Habe bisher ein Geschirr von Grossenbacher gehabt, das kann man super einstellen, aber das Rutsch wie du sagst am Rücken hin und her
-
Welches Modell ist das genau?
Danke für die Einschätzung. Bisher sitzt es gut, mal abwarten. Habe bisher ein Geschirr von Grossenbacher gehabt, das kann man super einstellen, aber das Rutsch wie du sagst am Rücken hin und her
Das ohne Schnalle am Hals aber dafür mit geteiltem Bruststeg plus Ring an der Brust. Normales Gurtband. Hab dasselbe auch noch als Biothane Version und als reflektierendes Teil - für uns das erste und einzige angeschirrte welches kaum noch rutscht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!