Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Dank des guten Suchbegriffs hab ich folgendes gefunden:
http://www.modog.at/7shop/info_x.php
Doppel-X Geschirr mit Mesh und Handgriff, quasi perfekt, ABER...
da ist ja garkein gerade Bruststeg mehr, ich hab da Bedenken, dass das an den Achseln scheuert, weil direkt nach dem Brustbein der Bruststeg geteilt ist, oder, dass das nicht ordentlich auf dem Brustbein sitzt sondern tiefer, was ja auch blöd wäre.. was meint ihr dazu?
Erinnert mich irgendwie an dieses grauenhafte Feltmanns oder wie das hieß, das wir mal hatten, das egal wie ichs eingestelt hab einfach nur grottig saß...
Hat jemand Erfahrung, ob Dogfellow Sonderwünsche erfüllt? Deren Geschirr mit geteiltem Bruststeg gefällt mir richtig gut, aber ich hätte schon gern das doppel-X und den Handgriff
Michi von Modog ist aber auch total nett, unkompliziert, ändert kostenlos um und geht auf jeden Sondernwunsch ein. Ich war/bin mit meinen Modog-Produkte immer sehr zufrieden und kann es nur empfehlen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab hier ja auch immer Probleme mit rutschenden Geschirren, glaube das nächste wird auch mal eines mit geteiltem Bruststeg.
-
Ich hab hier ja auch immer Probleme mit rutschenden Geschirren, glaube das nächste wird auch mal eines mit geteiltem Bruststeg.
Bei uns hat es echt Wunder gewirkt! Sowohl AnnyX wie auch DogCopenhagen waren nur am rutschen, mit Schleppleine sogar fürchterlich.
-
Nach 3 Wochen immer noch mega zufrieden mit dem Curli. Hund mags, nix drückt, rutscht oder scheuert und es passt super. Besser geht nicht, also bleiben wir bei Westgeschirren
-
Ich glaube ich sollte die 2 Geschirre vom Anfang, die wir eh kaum noch nutzen, weil er eigentlich rausgewachsen ist aussortieren und dann könnte eins mit geteiltem Steg einziehen. Habe ja aktuell ausser Zuggeschirren "nur" 4 Geschirre in Gebrauch, aber eigentlich brauch ich da auch keine so grosse Sammlung wie bei Halsbändern.
-
-
Ich hab das AnnyX als Notfallgeschirr ins Auto geschmissen. Das DogCopenhagen werd ich verkaufen.
(Aber pssst, man kann dummerweise trotzdem Geschirre sammeln. Ich hab nun drei Dogfellow mit jeweils anderer Funktion, ein Mantrailinggeschirr und ein Zuggeschirr von Zampa… ups. Dafür nur drei Halsbänder.)
-
Ich kaufe keins mehr ohne. Ich wusste vorher gar nicht, dass Geschirre so "fest" sitzen können, dass da wirklich gar nichts rutscht🙈
-
Na toll und ich habe mein erstes „teures“ Geschirr gekauft und ja es rutscht auch etwas… aber noch eins kaufen steht hier erst einmal nicht zur Option.
Gibt es da denn evtl irgendwas zum Nachrüsten? Wäre ja mal eine Erfindung
-
Michi von Modog ist aber auch total nett, unkompliziert, ändert kostenlos um und geht auf jeden Sondernwunsch ein. Ich war/bin mit meinen Modog-Produkte immer sehr zufrieden und kann es nur empfehlen :)
Danke! Hab inzwischen schon dort bestellt :) hab in der facebook-Gruppe nochmal Bilder gestöbert und es wird jetzt ein X-Y-Geschirr, also X am Rücken und geteilter Bauchsteg und mein Sonderwunsch mit Ring am Griff statt am Geschirr klappt auch. Wenn das dann nicht bombenfest sitzt weiß ich auch nicht weiter
-
Nach 3 Wochen immer noch mega zufrieden mit dem Curli. Hund mags, nix drückt, rutscht oder scheuert und es passt super. Besser geht nicht, also bleiben wir bei Westgeschirren
Ich habe für Maya auch eins und finde es passt wirklich gut, aaaaber sie findest den lauten Klettverschluss soooo gruselig. An- und Ausziehen ist hier echt ein Drama...
Stört es deinen Zwerg nicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!