Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Welches Modell ist das genau?
Danke für die Einschätzung. Bisher sitzt es gut, mal abwarten. Habe bisher ein Geschirr von Grossenbacher gehabt, das kann man super einstellen, aber das Rutsch wie du sagst am Rücken hin und her
Das ohne Schnalle am Hals aber dafür mit geteiltem Bruststeg plus Ring an der Brust. Normales Gurtband. Hab dasselbe auch noch als Biothane Version und als reflektierendes Teil - für uns das erste und einzige angeschirrte welches kaum noch rutscht.
Danke für den Tipp.
für den Moment macht sich das Annyx ganz gut. Ich weiss ja auch noch nicht wie gross sie wird, ich denke später gibt es dann noch eins mit so geteiltem Bruststeg. Ich frage dann wahrscheinlich nächsten Sommer nochmal hier
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben Geschirre mit geteiltem Bruststeg von Dogfellow und EDIT by Mod
-
Hat jemand Erfahrung mit Dratti-dog?
-
Wir haben Geschirre mit geteiltem Bruststeg von Dogfellow und Faulpelz Shop.
Dogfellow wäre auch so mein Ding. Aber ich finde nirgends auf der Seite das man auch nen geteilten Bauchsteg auswählen kann?
-
-
-
-
Dankeschön. Mal sehen ob hier irgendwann eins einziehen wird.
Diddi26 hättest die mal Bilder vom Dogfellow am Hund?
leider weiß ich nicht wie ich Bilder hier poste. Aber da sieht man es ganz gut.
[Zusatz] Dogfellow geteilter Bruststeg - Freizeithun.degeteilter Bruststeg für dein Dogfellow-Geschirr perfekt für Hunde mit tiefem Brustkorb Bestellung nur zusammen mit einem Geschirr von Dogfellowfreizeithun.de -
Gibts irgendeine Variante mit geteiltem Bruststeg für D? Dogfellow ist ja Schweiz wie ich sehe.
-
Gibts irgendeine Variante mit geteiltem Bruststeg für D? Dogfellow ist ja Schweiz wie ich sehe.
Die liefern ja trotzdem nach Deutschland für 5€ Versand
Aber die bieten es in Deutschland an:
Brustgeschirre Dogfellow Easy - Für alle Fa(e)lle
HundegeschirrIm Mino Dogshop halten wir für dich und deinen treuen Vierbeiner viele nachhaltige Produkte in Premiumqualität bereit. Jetzt in unserem Shop entdecken!www.mino-dogshop.deGibt sicher noch mehr, waren jetzt die ersten bei Google.
-
Freizeithund.de ist in Deutschland. Und sonst wie gesagt EDIT by Mod, Frankenpfote, Leashes4all, Nordic Dog Love, Luceen for Dogs,...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!