Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Danke euch!
Fast 100€ für ein Alltagsgeschirr
Es gibt dann Sachen, da bin ich zu geizig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke euch!
Ich hab die Seite auch zugemacht als ich den Preis gesehen hab.
Ansonsten Maßanfertigung?
Hier wurde mal jemand erwähnt, die den geteilten Bruststeg auch fertigt und das war nicht so teuer. Ich weiß aber den Namen nicht mehr und in meinen 30 offenen Tabs ist sie auch nicht mehr. War irgendwie brauner Hintergrund und jetzt kein Designwunder
-
Gibts irgendeine Variante mit geteiltem Bruststeg für D? Dogfellow ist ja Schweiz wie ich sehe.
Ich kann dir "Wolfsblick" empfehlen. Wir haben eins von dort mit geteiltem Bruststeg.
-
War irgendwie brauner Hintergrund und jetzt kein Designwunder
Blaire? Die machen aber keinen “richtigen” geteilten Bruststeg sondern xer, da muss man dann wieder gucken, ob das nicht an der Brust zu schnell breit wird und in den Achseln hängt
-
War irgendwie brauner Hintergrund und jetzt kein Designwunder
Blaire?
Wait a second.
Ah Handy kennt das und autovervollständigt schon.
*auf Seite warten*
Japp das ist die Seite
-
-
Hat jemand Erfahrung mit Dratti-dog?
Ja davon haben wir auch ein paar Geschirre. Allerdings ist die Lieferzeit sehr lang.
-
Danke euch!
Whuat.
Das wäre mir auch definitiv zu viel. Ich überleg ja schon bei 60€, ob ichs dann wirklich wirklich brauche, aber knapp 100€ für ein Alltagsgeschirr schießen echt den Vogel ab
Das teuerste Geschirr in meiner Sammlung ist Dinos Grossenbacher-Mantrailinggeschirr, das kostet neu ±130€ ... dank eBay Kleinanzeigen gabs das für 30€
-
Echt - Dogfellow ist euch zu teuer? Ich finde gerade beim Alltagsgeschirr welches oft gebraucht und beansprucht wird Qualität mega wichtig. Ich war deswegen auch nicht sehr Fan vom Dogcopenhagen welches recht schnell abgenutzt aussah und eine Schnalle ist gebrochen. Auch AnnyX hat mega an Farbe verloren und litt recht deutlich.
Bis jetzt sieht das Dogfellow deutlich besser aus als die Vorgänger, von daher würde ich mal vermuten, dass es auch länger gut aussehen wird. Aber ich hab tatsächlich noch keine Langzeitwerte.
-
Ich bin echt traurig dass Jumi die Polsterung vom Dogfellow nicht verträgt
Ich fand das nämlich auch echt schön.
-
Echt - Dogfellow ist euch zu teuer? Ich finde gerade beim Alltagsgeschirr welches oft gebraucht und beansprucht wird Qualität mega wichtig.
Das ist es halt - ich brauche das nur situativ und dafür mag ich dann echt nicht so viel Geld ausgeben. Die AnnyX sehen bei uns immer noch top aus, allerdings rutschen die, das ist so das einige was stört. Für 2-3 Mal im Jahr 3 Wochen Tragen lohnt das aber nur bedingt, viel Geld auszugeben. Zumal ich mindestens 2 Geschirre brauche (wenns mal nass wird, dunkel ist blabla... hab ich ein "normales" und eins in neon mit Reflektoren).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!