Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Ich bin echt traurig dass Jumi die Polsterung vom Dogfellow nicht verträgt
Wie äußert sich das?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin echt traurig dass Jumi die Polsterung vom Dogfellow nicht verträgt
Wie äußert sich das?
Sie hatte Pocken an den Stellen, an denen kaum Fell ist (Brustkorb). Es scheint also gereizt zu haben…
Das hat sie beim glatten Polster von AnnyX nicht.
-
Das haben meine auch bei mit Mesh gepolsterten Sachen, zudem sammeln sich beim Zwerg noch Sand und Steinchen in den Löchern... deshalb gibt es sowas hier nicht mehr.
-
Oh da muss ich mal bei Calle achten.. Bisher alles gut.
-
Gibts irgendeine Variante mit geteiltem Bruststeg für D? Dogfellow ist ja Schweiz wie ich sehe.
Camiro könnte ich noch empfehlen: https://www.camiro-heimtierzub…lraund-Geschirr::761.html
-
-
Nach 3 Wochen immer noch mega zufrieden mit dem Curli. Hund mags, nix drückt, rutscht oder scheuert und es passt super. Besser geht nicht, also bleiben wir bei Westgeschirren
Ich habe für Maya auch eins und finde es passt wirklich gut, aaaaber sie findest den lauten Klettverschluss soooo gruselig. An- und Ausziehen ist hier echt ein Drama...
Stört es deinen Zwerg nicht?
Überraschenderweise nicht. Er lässt es sich an und ausziehen ohne panisch wegzurennen wegen dem Reißverschluss. Zum Glück.
-
Gibts irgendeine Variante mit geteiltem Bruststeg für D? Dogfellow ist ja Schweiz wie ich sehe.
Ich habe für Bin gerade das hier gekauft
Bin hat ja auch keinen typischen Windhundkörper und das Geschirr sitzt super, ist total leicht und der Stoff ist super weich und angenehm.
Gibt es auch über deutsche Shops zu kaufen und für 39€ finde ich es wirklich super
-
Überraschenderweise nicht. Er lässt es sich an und ausziehen ohne panisch wegzurennen wegen dem Reißverschluss. Zum Glück.
Reißverschluss???
-
Einen Klettverschluss reißt man ja auch auf
-
Ich habe für Bin gerade das hier gekauft
Bin hat ja auch keinen typischen Windhundkörper und das Geschirr sitzt super, ist total leicht und der Stoff ist super weich und angenehm.
Gibt es auch über deutsche Shops zu kaufen und für 39€ finde ich es wirklich super
Hab mich vertan, ich meinte eigentlich das hier SOFA Dog Wear
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!